Jump to content
toto969

Gelöschte Forenbeiträge im Profil

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@ Admins

Ich finde es schon merkwürdig, dass in vielen Profilen sich noch Links zu lange gelöschten Beiträgen des Forums befinden.
Zum einen wird damit eine Erwartungshaltung geweckt und zum anderen sinnlose Übertragungszeiten, Netz- und Serverkapazitäten verbraucht.

Würden diese auch aus den Profilen entfernt, würde sich das System wieder etwas beschleunigen.

Euch würde wieder etwas Luft gemacht bzw. entstehen, und für uns User würde es etwas schneller angezeit.

Mit einem Kleinsttool wäre das kein nennenswerter Aufwand.


Geschrieben

@TE: Mit welchem Kleinsttool kannst du als Normalo dir die toten oder lebendigen Forenlinks in den Profilen anzeigen lassen?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"] @Toto, Du weisst ganz genau, warum diese toten Links angezeigt werden und kennst auch die Diskussionen dazu.
(wenn Du nicht sogar selber schon dieses Thema ggfs. mehrfach aufgegriffen hast)

Die Serverkapazität erweitert der Betreiber von Zeit zu Zeit durch Umzüge, und die Serverlast ist zur Zeit nach meiner Beobachtung kein Problem.

Dafür enthallten die Links wertvolle Informationen.
[/COLOR]


×