Jump to content
bonn28xl53111

Profil (Alter) Änderung

Empfohlener Beitrag

bonn28xl53111
Geschrieben

Hallo zusammen....ich habe das Problem, dass ich mein Alter nicht auf den aktuellen Stand ändern kann....trotz mehrfacher e-mails an den support, erhalte ich keine Antwort !!!!
Wer macht ähnliche Erfahrung ? Wo ist der Service ??


Ballou1957
Geschrieben

Bist Du schlagartig um mehrere Jahre gealtert? Ansonsten altert Dein Profil mit Deinem Geburtstag mit - und statt Email solltest Du vielleicht hier ein Ticket an den Support eröffnen - http://www.poppen.de/supportCenter - und dann mal bis Montag warten, da der Support übers Wochenende nicht besetzt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

37=21 ??? ... das ist aber ein komisches Gleichnis


ab heute und bis in alle Ewigkeit bin ich

35


bearbeitet von aLady001
Cunnix
Geschrieben


Wer macht ähnliche Erfahrung ?



Ich habe keine Erfahrung!

Wozu auch, habe bei der Anmeldung mein wahres Geburtsdatum angegeben!


Geschrieben

Habe ich auch getan, Cunnix.

Viele geben falsche Angaben an...merke es dadurch wenn ich mal zurueck schreibe.
zb.
Ich: Du bist also Jungfrau vom Sternzeichen ?
Er: Nein, ich bin Wassermann
Ich: Aber in Deinen Profil steht etwas anderes
Er: Na, irgedwas musste ich ja da reinschreiben.


Ferkel007
Geschrieben

War da nicht was? Das man nur noch einmal sein Alter ändern kann damit nicht dauernd irgendwelche notgeilen Volldeppen ihres entsprechend der Suchen anpassen können?.............

Ich möchte natürlich dem TE nichts unterstellen.............

Aber wie kann man sich bei seinem eigenen Alter vertun? Und gleich zweimal?...............

Und wo ist die "konstruktive Kritik"..........

Fragen über Fragen.............


Geschrieben

Oh geil!
Da wird wieder mal schön draufgehauen.
Und durch den Einsatz möglichst vieler Punkte und Bildchen, unterstreicht man natürlich seine geistige Überlegenheit.
Ja, jeder Volldepp darf sich angesprochen fühlen.
Ohne das ich etwas unterstellen möchte.
Nein ich meine es ernst.


Cunnix
Geschrieben


Viele geben falsche Angaben an...



Drum merke: Sei immer ehrlich, dann kannst du auch keinem etwas falsches erzählen/schreiben!


Geschrieben


Und durch den Einsatz möglichst vieler Punkte und Bildchen, unterstreicht man natürlich seine geistige Überlegenheit.



schön zu lesen das dies von jemanden so neidlos anerkannt wird .
ja , dieses ferkelchen ist schon das cleverste seiner art .


Ferkel007
Geschrieben

Ach, du meinst er meinte damit mich?............

Da er von Volldeppen sprach fühlte ich mich nun so garnicht angesprochen............

Vor allem weil meine Pünktchen und Bildchen mein Stil sind und absolut garnichts mit irgendwelchen Überlegenheiten zu tun haben...........



Aber solang er mich als Volldeppen sieht bin ich ja beruhigt, ich such mir schon aus wer mich mögen soll/darf und wer nicht............

Bin ich nun auch noch eingebildet?........


Geschrieben

ich such mir schon aus wer mich mögen soll/darf und wer nicht............

Bin ich nun auch noch eingebildet?........


ja


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Erläutert wurde Alles....eine konstruktive Kritik vermag ich auch nicht zu erkennen...und ausserdem:



Ihr spammt



Thread closed

DM[/sb]


bearbeitet von dickmanns69
×