Jump to content
Dompteur58

gelöschte Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend, ein kleiner Verbesserungstip: Wenn ein Profil von Popen.de gelöscht wird wäre es supi wenn Ihr auch die Profile aus allen Foren oder sonstigen Datein löschen würdet. D.


Geschrieben

Wie meinst Du denn das, das Profil aus dem Forum löschen?
Das jemand nicht mehr angemeldet ist, erkennt man daran, das der ehemalige Nickname nur noch kleingeschrieben ist, und die Gesamtzahl der im Forum geposteten Beiträge nicht mehr verfügbar ist.
Würde man die Beiträge komplett entfernen, wären viele Threads nicht mehr lesbar, da die Zusammenhänge völlig verloren gehen würden.


o37OS
Geschrieben

Ich finde es immer sehr zum Lachen,das viele,sogenante,Männer auf ein Gesuch antworten,obwohl das Profil schon lange gelöscht ist...

Bitte so lassen....


×