Jump to content
SonjaOS

Freundesliste bearbeiten

Empfohlener Beitrag

SonjaOS
Geschrieben

Nach mehrfachen Versuchen über den Support etwas zu erreichen, muss ich mal Dampf ablassen.
Seit dem Serverumzug lässt sich die Freundesliste nicht mehr bearbeiten. Ich möchte alle öffentlich in meinem Profil angezeigten Freunde nun nicht mehr anzeigen lassen. Das entsprechende Häkchen lässt sich zwar rausnehmen, aber es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Änderungen konnten nicht gespeichert werden".
An Design, weiteren unnützen Funktionen, wird ständig gearbeitet. Aber Fehler, die schon lange bekannt sind, werden nicht behoben. Das kann es irgendwie auch nicht sein, oder?


Geschrieben

Nach mehrfachen Versuchen über den Support etwas zu erreichen,




Kann Deinen Ärger zwar nachvollziehen und verstehen, da ich das gleiche Problem hatte....aber das der Support nicht reagiert, kann ich nicht bestätigen.
Habe den Fehler gemeldet, bekam Feedback das der Fehler schon bekannt ist und an die Techniker weitergeleitet wurde.Und einen Tag später funktionierte die Freundesliste wieder in gewohnter Weise.

Evtl. geduldest Du Dich einfach nochmal....?


SonjaOS
Geschrieben

Dass der Support nich reagiert hab ich auch nicht gesagt. Ich habe auch jedes Mal eine nette Antwort bekommen, dass der Fehler bekannt ist, an die Technik weitergeleitet wurde und ich mich noch etwas gedulden soll. Das war direkt nach dem Umzug Mitte Januar!!!! Und so langsam geht mir die Geduld aus.


×