Jump to content
Jimmx5

hinweis auf eingeschränkte zwinkerfunktion!

Empfohlener Beitrag

Jimmx5
Geschrieben

da durch eine nicht angekündigte änderung im system die zwinkerfunktion für normalo-männer eingeschränkt wurde, mache ich hiermit folgenden verbesserungsvorschlag:

damit die zwinkernden frauen hier nicht denken, der angezwinkerte mann hätte kein interesse, weil er nicht reagiert, sollten die frauen beim zwinkern wenigstens den hinweis erhalten, dass der betreffend normalo-mann nicht sehen kann, wer ihn anzwinkert.

da zur kontaktaufnahme die frauen bekanntermaßen eher seltener den ersten schritt machen, sollten sie zumindest darauf hingewiesen werden, dass diese art von kontaktaufnahme (zwinkern) bei normalo-männern keinen sinn macht.

gruss jim


spassvogel56
Geschrieben

Also ich bin gegen den Hinweis. Stattdessen sollte die alte Form der Benachrichtigung wieder eingeführt werden, also mit Link zum Profil des Zwinkerers. Es ist nicht nur eine Einschränkung der Normalomänner, sondern auch eine Einschränkung derjenigen Bezahlmitglieder, die einen Normalomann anzwinkern. Was bringt es mir, dass ich einen Normalomann anzwinkere (was ich allerdings nicht mache) und derjenige kann nicht sehen, dass ich es war. Da bringt mir das unbegrrenzte Zwinkern als Bezahlmitglied dann nicht wirklick was.


Geschrieben

richtig @spassvogel, genau so sehe ich es auch.


Jimmx5
Geschrieben

Es ist nicht nur eine Einschränkung der Normalomänner, sondern auch eine Einschränkung derjenigen Bezahlmitglieder, die einen Normalomann anzwinkern. Was bringt es mir, dass ich einen Normalomann anzwinkere (was ich allerdings nicht mache) und derjenige kann nicht sehen, dass ich es war.



und da sich bisher noch kein admin mit einer plausiblen erklärung zu dieser dysfunktion gemeldet hat, denken wir natürlich positiv und gehen hoffnungsvoll davon aus, dass in der technik ganz schwer an einer lösung gearbeitet wird ;-)


×