Jump to content
unrealised

Eigene PN-Statistik

Empfohlener Beitrag

unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

mal ne bescheidene Frage:

Könnte es sein, das die PN-Statistik einen sanften Aussetzer hat?

  • </p><p>
  • Nachrichten
  • (heute/gesamt):
  • empfangen: 50 / 139
  • versendet: 44 / 179

Das haut aber definitiv nicht hin.



Gestern war ich mit knapp 80 empfangenen und rund 120 versendeten dabei. Heute liege ich beim Versand und beim Empfang auch bei knapp 80-90 PNs.


Was kann das sein?

Zumal die ganze Statistik nicht hinhaut. Die Zahl im gesamten ist viel zu klein.



bearbeitet von unrealised
Geschrieben

geh mal ein Ticket kaufen beim support
aber mir is dat schleierhaft, wieso man sich selbst beim empfangen/schreiben beobachtet..


unrealised
Geschrieben

aber mir is dat schleierhaft, wieso man sich selbst beim empfangen/schreiben beobachtet..



Ich beobachte mich nicht selbst.... warum soll ich mich auch beobachten. Meinste ich hab das so nötig?

Es ist mir nur zufällig aufgefallen, als ich einal zuviel geklickt habe. Mein Profil öffnet sich mit erweiterter Statistik.....

deswegen, und nur deswegen viel es mir auf. Ach ja, nun komm net auf die Idee, das man dafür scrollen muss, um die zu sehen...... meine Auflösung ist um einiges größer als 1024x768......


×