Jump to content
SexyAusMarzipan

themendopplung

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

dieses thema hat seinen sinn verloren.. ich hatte einen diskussions und fragepunkt der nicht diskutiert werden kann da weil er hier landet.. das möchte ich nicht, weil es kein verbesserungsvorschlag ist, sondern ich wollte erstmal meinungen sondieren. irgendwie ist hier aber jemand anderer meinung,, ne diskussion wird kaum in diesem bereich geführt. darum hat das ganze so für mich den sinn von fragen und diskussionen verloren und ich habe den ursprünglichen text entfernt!


bearbeitet von sexyblondwitch
in10thief
Geschrieben

Ist das nicht eher ein Verbesserungsvorschlag und gehört in den passenden Bereich?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Vorlieben angeklickt werden können und du dann in sowas wie einer "Erklärungsdatenbank" landest?

Ganz abgesehen davon wird eine solche Datenbank nicht vor immer wieder stattfindenden Nachfragen schützen. Es gibt ja auch ein Inhaltsverzeichnis mit Themenverlinkungen und dennoch wiederholen sich die Themen. Ganz abgesehen von der Suche...


Geschrieben (bearbeitet)

@ te

solches und ähnliches wurde schon mehrmals versucht und ist dann immer wieder eingeschlafen weil ja dieses thema ständig gepflegt werden müßte .

schau als beispiel mal &gt hier &lt .

oder etwas ähnliches &gt hier &lt .


bearbeitet von Schmuseloewe51
BabetteOliver
Geschrieben

im Bezug auf die für das Profil auswählbaren Vorlieben gibt es das in gewisser Weise.

Wenn Du in einem Profil auf die jeweilige Vorliebe klickst, gelangst Du zu einer Themenzusammenstellung aus dem Forum zu dieser Vorliebe.


×