Jump to content

Eine Frage ?!?!?!


Andreas_1904

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy an alle !!!
wollte nur mal fragen kann man hier eigentlich nur Leute kennen lernen wenn mann Premium oder VIP Mitglied ist,oder geht das auch ohne ??????????????????.Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen Andreas


Geschrieben (bearbeitet)

Danke,mir kommt das nur so komisch vor man schreibt eine Dame freundlich an und man bekommt noch nicht mal eine Antwort :-(
das ist sehr traurig.


bearbeitet von Andreas_1904
Geschrieben

Das kann dir auch als Premium/Vip-Mitglied passieren. Dein Anschreiben bleibt doch das gleiche, oder?


Geschrieben

zumal ich auch kaum glaube, das Frauen das bei ihrer Entscheidung mit einbeziehen


Geschrieben

.
ich denke auch nicht, dass die art der mitgliedschaft die kontakte beeinflusst.


würde da an anderen punkten ansetzen, z.b. vielleicht mal dein profil noch etwas interessanter und aktueller gestalten. es steht zwar kaum was drin, aber das wenige ist auch schon überholt (photo).

und dann wär evtl. noch die frage, wie deine anschreiben klingen.
ist es immer das gleiche oder gehst individuell auf etwas im profil der dame ein usw.

.


Geschrieben

Danke !!! Werde in kürze mein Profil verändern mal sehen was passiert.


Geschrieben

@ TE: Ich finde es ein bisschen komisch, dass du ein Bild im Profil hast, aber laut Profiltext keins drin ist.

Mal zum Thema:
Kreativität wird von jedem anders empfunden. Wenn mich jemand erst im zweiten Satz fragt, ob er mich ficken darf, mag das für manch jemanden sehr kreativ empfunden werden.

Ein Profil kann auch sehr interessant sein (sofern es einen Text enthält und mir dieser etwas über den Mann dahinter verrät - dass er zum Poppen hier ist weiß ich, das muss er mir nicht sagen), aber wenn der PN-Text nicht stimmig ist... Ich hab mal jemanden angeschrieben, dessen Profiltext mir super gefallen hat. Im PN-Kontakt war er ziemlich "ungesprächig", Treffen wollte er sich allerdings schon. Ich daraufhin allerdings nicht mehr.
Man sollte sich bewusst machen, dass man nicht NUR mit dem Profil und nicht NUR mit dem Anschreiben wahrgenommen wird. Hab ich Interesse geweckt mit meinem Profil, gilt es dieses zu vertiefen. Wenn ich das Gefühl habe, jemandem jedes Wort vorkauen zu müssen... Nee, lass mal... So nötig sollte es keine haben. Interesse an einer Person sollte ausgedrückt werden und im PN-Kontakt sind Worte dafür gaaanz wichtig - und möglichst nicht nur das nötigste.

Wenn mich ein Mann angeschrieben hat, war mir das bisher absolut wurscht, ob er hier bezahlt oder nicht (was hab ich damit zu tun? Ist doch sein "Privatvergnügen") und das wird sich auch nicht ändern. Am wichtigsten ist mir, dass es an sich passt (die berühmte Chemie, ohne dass ich mich gleich mit jemandem vor dem Standesamt sehe, aber Sex wenns nicht passt? Nö, never) und dass ein bisschen Kommunikation möglich ist (sonst wirkt das, als hätte er halt gerade kein Astloch zur Verfügung - nee danke).


Geschrieben (bearbeitet)

hallo andreas

du hast bisher 6 pn's verschickt und 2 antworten bekommen. du musst auf jeden fall geduldiger werden.
ich persönlich habe immer gern die stammtische besucht und somit eine menge leute kennengelernt.
hier im forum werden verschiedene veranstaltungen angeboten, vielleicht ist ja eine für dich dabei.

es spielt eigentlich überhaupt keine rolle, welchen account du hast. nutze, wenn es geht, alle möglichkeiten die hier angeboten werden und beschränke dich nicht nur aufs pn schreiben und bringe geduld mit.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

hallo andreas

du hast bisher 6 pn's verschickt und 2 antworten bekommen. du musst auf jeden fall geduldiger werden.
ich persönlich habe immer gern die stammtische besucht und somit eine menge leute kennengelernt.
hier im forum werden verschiedene veranstaltungen angeboten, vielleicht ist ja eine für dich dabei.

es spielt eigentlich überhaupt keine rolle, welchen account du hast. nutze, wenn es geht, alle möglichkeiten die hier angeboten werden und beschränke dich nicht nur aufs pn schreiben und bringe geduld mit.




Vielen Vielen Dank , sehr nett von dir ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@***lady

so jemand, wie du ihn beschreibst, der ein tolles profil hatte mit klasse text - geistreich und fehlerfrei - und bei dem dann auch die ersten mails etwas irritierend waren, hatte ich auch schon mal kennengelernt. das profil ließ auf gehobene bildung schließen und auf einen geistreichen mann mit breiten interessen.

die kurzen mails, die er schrieb, nachdem ich noch nicht telefonieren wollte - genau deswegen mag ich das am anfang nicht, das geschriebene zeigt manchmal viel mehr von einer person... - wiesen einen wenig flüssigen sprachstil auf und, neben tippfehlern, die halt mal vorkommen, eine ganze reihe von schreibfehlern, die zeigten, dass bestimmte grundregeln der deutschen sprache nicht verstanden waren.

der verfasser des profils und der mailschreiber konnten demnach nicht die gleiche person sein.

nachgefragt räumte er dann ein, ein ganzes profil, das ihm gut gefallen hatte, abgekupfert und darin lediglich einige persönliche angaben ersetzt zu haben. er war vollkommen verblüfft, woher ich das denn gewusst haben könnte...



@ andreas

da geht aber schon noch a bißl was, bei deinem profil, oder?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Da fehlen einen die Worte, geilbinich.
Was der sich gedacht hat.

Spiegelt aber Deutschland wieder (leider) es wird nur noch abgekupfert, keiner ist mehr wirklich individuell.
Na ja, anderes Thema.


Geschrieben

Tja lieber TE, nun wurde Dir ja ausführlich erklärt, warum Du am Besten promovierter Poet sein solltest um hier an irgendwelche wohlproportionierten Mitglieder mit erhöhtem Poppen.de-Selbstvertrauen zu kommen.


Geschrieben

Hmm. Also etwas Eigenfantasie sollte man bei der Profilgestaltung schon walten lassen. Man muss keine Romane im Vorstellungstext formulieren, aber das Interview kann man schon mal machen. Und bei PN's geht man am besten so vor, wie im wahren Leben. Mit Bedacht, Witz und Geduld. Das gilt natürlich auch für die Damen, is ja klar.


Geschrieben

...aber das Interview kann man schon mal machen...



Dazu muss aber eine VIP- oder Premium-Mitgliedschaft bestehen!


Geschrieben

ob nun Premium oder vip ist völlig boogy, er/sie ist
deshalb
noch lange nicht "besser gestellt" im zwischenmenschlichen Bereich..
du hast ein paar mal? Pech gehabt... naaa und?
die Gebratenen Tauben fallen ja auch nicht einfach so vom Dach... probiers halt weiter...
das wird schon!


Geschrieben

ist völlig egal, was für einen Mitgliedsstatus ich hatte, der Erfolg blieb trotzdem immer aus, also suche lieber nach anderen Faktoren.


×
×
  • Neu erstellen...