Jump to content
Kuschelmaus106

profilaufrufe

Empfohlener Beitrag

Kuschelmaus106
Geschrieben

hallo meine profilaufrufe gehen nicht seit gestern morgen


Geschrieben (bearbeitet)

Kann keine allgemeines Problem sein , sonst währe zu dem Thema mehr zu lesen . Bei mir mit XP und FF 10.0.1 alles so wie es sein soll .Mal verschiedenen Browser testen ob es daran liegt.Es gibt PopUp Blocker bzw. Toolbars die das unter Umständen verhindern.


K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Geht seit gestern wieder...das ganze hat 8 Tage gedauert.


Geschrieben (bearbeitet)

6 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst. Mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft siehst Du Deine Besucher der vergangenen 30 Tage



Eigentlich müsste ich auch als normaler User die 5 Besucher sehen, aber leider ist das nicht der Fall. Liegt bei mir das Problem immer noch vor?

Bis jetzt ging es immer, allerdings bin ich auch noch nicht lange angemeldet, also schlecht zu vergleichen.


bearbeitet von harry0000
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus Harry

nein alles schick, ich kann Dich "sehen", also Dein Profil...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Posting war wohl etwas missverständlich. Vielleicht sollte ich nicht zu so später Zeit Postings verfassen.

Bei mir werden die Profile der Personen welche mein Profil besucht haben nicht angezeigt, und nicht umgekehrt.

Dein Besuch Nina sehe ich interessanterweise, aber die vorherigen nicht, obwohl die Zeit zwischen meine Logins weniger als 12h betrug. Dementsprechend müsste es mir die anderen neuen Besuche eigentlich auch anzeigen.

MfG


bearbeitet von harry0000
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Dein Besuch Nina sehe ich interessanterweise, aber die vorherigen nicht

Wie ein falscher Fünfziger, tauche immer wieder auf

Baba Nina


MannohneSusi
Geschrieben

Wie ein falscher Fünfziger..



Lieber ein falscher Fünfziger, als eine echte Drachme...

Bei mir als Normalo geht die Besucheranzeige störungsfrei!
Wobei es mich nicht besonders interessiert.....



Der Mann


×