Jump to content
VogelVau

Rechnen lernen

Empfohlener Beitrag

VogelVau
Geschrieben

Die Statistiken in den Profilen sind gänzlich unlogisch, es sei denn die Mathematik wird neu erfunden!
Wie kann es sein, dass manche User die insgesamt weniger als ein Viertel der Nachrichten versendet haben, als sie empfingen - jedoch eine Antwortrate von über 90% aufweisen, andere - die sich bemühen alles zu beantworten, jedoch nicht über 70 % kommen?
Wird hier gewürfelt ?
Wenn man schon solche Gadges einbaut, sollte man auch darauf achten, dass diese grundsätzlich plausibel sind !


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Nun ja, wie es scheint werden da mindestens 6 Parameter in Bezug auf Nachrichten bewertet (Nein Danke! Button nicht mit eingerechnet), wäre wirklich interessant lustig zu erfahren, wie sich das Ergebnis bildet

Eine 100% Rate wird man sowieso nie erreichen, es sei denn man ist eine derartige "Zecke", dass man freiwillig einen Schriftwechsel nie beendet und es schafft, noch mal zu antworten, bevor sich das Opfer selbst löscht oder in Notwehr zum Ignore greift

Baba Nina


×