Jump to content

Umkreissuche!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Umkreissuche dieser Seite sollte jedem uneingeschränkt zu Verfügung stehen...!

Myrff
Geschrieben

Wozu?

Eine Umkreissuche ist hier auch ohne Mitgliedschaft möglich. Zumindest wenn man den Kopf ein klein wenig anstrengt.

Insofern sehe ich keinen Ansatz für einen Verbesserungsvorschlag, außer vielleicht man vertritt die Meinung den Kopf nicht zu benutzen stellt wirklich eine Verbesserung dar.

Geschrieben

Eine Umkreissuche ist hier auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Zumindest wenn man den Kopf ein klein wenig anstrengt.

Du bist aber hilfsbe(f)reit.

Myrff
Geschrieben

Du bist aber hilfsbe(f)reit.

Ach Quatsch. Ich bin lediglich ein normales Arschloch, aber kein Kindermädchen für die Merk- und Denkbefreiten.

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"]@poppenbuster, ist aber echt nett von Dir, dass wenigstens Du @Myrff ausgeholfen und dem TE ne echte Hilfe gegeben hast.

@Avatar24, die Idee, das ganze Leben kostenfrei zu gestalten, hat was - ist aber unrealistisch.
Und bezüglich der Umkreissuche geht dabei nur um eine Komfortfrage, da wären andere Bezahlfunktionen spannender, weil die sich nicht ersetzen lassen.
[/COLOR]

Geschrieben

Ich wusste doch, dass Du das übernimmst.

Geschrieben

Denkbefreit??
Ich denke ich könnte dir in jedem intellektuellen Duell mit links das Wasser reichen ...denn ein intelligenter Mensch hätte sicherlich mehr drauf als nur herunter zu reden!

Es geht tatsächlich um Komfort und um Nutzerfreundlichkeit.
Solche Unzulänglichkeiten können oft durch einen netten und hilfsbereiten Support ausgeglichen werden .
Diese Funktion erfüllst du hier sicherlich nicht...!
Hättest du deinen Denkapparat angestrengt ,wärst du entweder zu einer direkten Antwort gekommen oder hättest mein Anliegen hinterfragt.
Es ist eben nicht jeder dazu geschaffen Situationen differenziert betrachten zu können
Aber da ich mir eh keinen Erfolg versprochen hatte und an der Stelle auch Hopfen und Malz einer vernünftigen Diskussion eh mehr als verloren sind ...vergiss es einfach!
Bekommt man da eigentlich Geld für ? Dann könnte ich mich als dein Vorgesetzter Bewerben! Tzzzt also wirklich ...eine Frechheit ist das!

Myrff
Geschrieben

Solche Unzulänglichkeiten können oft durch einen netten und hilfsbereiten Support ausgeglichen werden .
Diese Funktion erfüllst du hier sicherlich nicht...!

Ganz richtig, diese Funktion erfülle ich nicht.
Ich bin einfach nur ein User, der seine Meinung vertritt.
Und meine Meinung ist, das dieser Vorschlag definitiv keine Verbesserung darstellt.

Auch für einen nicht zahlenden Mitglied ist eine Umkreissuche möglich. Weniger komfortabel, da hast du sicherlich recht, aber nutzbar.

Da du vorgibst intelligenter als ich zu sein, kann es für dich überhaupt keine Problem zu sein, selber heraus zu finden, wie das funktioniert.

Geschrieben

Ganz richtig, diese Funktion erfülle ich nicht.
Ich bin einfach nur ein User,

Da du vorgibst intelligenter als ich zu sein, kann es für dich überhaupt keine Problem zu sein, selber heraus zu finden, wie das funktioniert.

Na sicher Ein User...wenn willste denn hier verarschen ..klarer Logikfehler! Denk mal drüber nach vllt. kommste ja drauf lol!

Wie schon gesagt vergiss es...und ich muss nix herausfinden da ich die von dir angesprochene Funktion bereits kenne,sie mich aber nervt!

Ich werde das auch nicht weiter kommentieren...also gönn dir das letzte Wort und pell dir nen Ei drauf