Jump to content

speichern einiger standart antworten ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die pauschale Antwort "nein danke" ist etwas wenig ... schön wäre es ein paar selber formulierter antworten Speichern zu können ...

z.b.

- sorry, du hättest erst mal unser Profil lesen sollen, wir suchen .. und nicht ...

- klingt gut, schreibe uns bitte mit Foto und Telefonnummer an ... a@b.c


Geschrieben

nein danke ist schon nett, du kannst eingehende Nachrichten auch ohne nein danke löschen, das ist dann die Nichtnettmethode, alles andere sollte man selber weiter formulieren müssen, sonst besteht ein evetueller Dialog ja nur noch aus Vordrucken/Vorschägen, das wäre dummm......


Geschrieben

nur löschen tut wir an sich nie ... sondern antworten immer mit einer "Begründung" ... nur ist diese Begründung zu 50% immer die gleiche : "Sorry, keine Raucher ..." so was nervt irgendwann wenn man es immer und immer wieder schreiben muss ...

auf der anderen Seite werden ja auch tel.Nummer und Mail Adressen ausgetauscht .. und auch da ändert sich nix ...

also .. eine Hand voll selber zu gestaltender Texte würde nicht schaden ...

und ich bin überzeugt, dass die Leute, die eh nur IMMER löschen damit auch keinen weiteren Schaden anrichten können ...


Geschrieben

Eine mögliche Lösung:

Legt euch einfach ein Textdokument in eurer Textverarbeitung an, das alle von euch gewünschten Antworten enthält. Dann einfach beim Lesen eurer Nachrichten die Datei in einem weiteren Fenster öffnen und per Copy/Paste den gewünschten Text in die Antwort einfügen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie eurer Vorschlag, aber trotzdem recht einfach.

Gruß


Geschrieben

Copy/Paste



zurück in die Zukunft ... ja, Copy/Paste machen wir natürlich .. aber eine Verbesserung kann ja nicht schaden ...

ich denke so groß ist der Aufwand nicht so eine Option bei PP mit einzubauen


×