Jump to content

Poppen.de nach Italien erweitern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppenteam.
Da ihr es ja soweit geschafft habt,Poppen.de über die Grenzen zu bringen,(Niederlande,Schweiz und Österreich).Wie wäre es wenn ihr es auch auf Italien beziehen würdet?:Im Land der "Katholiken"gibt es bestimmt auch zahlreiche Interessenten.


Dickerhund
Geschrieben

Nö, lieber nicht, nachher meldet sich hier noch der Papst mit seiner Frau an.


cicca001
Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr es auch auf Italien beziehen würdet?:Im Land der "Katholiken"gibt es bestimmt auch zahlreiche Interessenten.



Das kannst du Laut sage,von wegen Katoliken,Aussen Scheihn innen Schw.....!
Wenn ihr wüsstet wieviele sich von Italy hier einloggn....grins


MannohneSusi
Geschrieben

...und seine Kinder erst....

USA wäre aber gut! Ich wüsste auch schon, wer die Generalvertretung übernehmen könnte!

Wenn sie nicht gerade schläft.....




Der Mann


Geschrieben

Wie ja allgemein bekannt sind Italiener zwar die schnellsten Liebhaber der Welt, aber unten herum nicht gerade poppen.de mäßig ausgestattet.
Zum anderen wohnen die italienischen Boys fast alle noch bei Mutti oben. Es fehlt daher an Treffmöglichkeiten.

Aus diesen Gründen lehnen wir den Vorschlag ab.


Geschrieben

Wie wär s mit Nachbar Dänemark ?


Geschrieben

Frankreich auch. Wird doch nicht so schwer sein


Geschrieben

Erst ma abwarten, wat det neue P.de Aqusisitonsmitglied Angela M so allet einkooft - jetzte ist erst ma Griechenland dran

Wer pleite is melden, die Ladys mit DD spannen den Rettungsschirm uff...

Grüzi Mike


×