Jump to content

ich komme nicht beim blasen


penisneid2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihr eure herren beglückt gibt es stellen oder techniken bei denen sie schneller kommen?

warum fragst du das, wenn du überhaupt ein Problem mit dem Kommen hast?


Geschrieben (bearbeitet)

wie erwähnt komme ich nicht wenn mir meine freundin einen bläst. ..



Alles klar. Lasse sie es mal statt blasen mit saugen versuchen!
Und dann wie beim Riesenrad fahren: Augen zu und nicht nach unten schauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzliche Links entfernt)
Geschrieben

komme ich nicht wenn mir meine freundin einen bläst




Probier doch mal aus, ob du kommst, wenn ein Mann dir einen bläst.

Dann wissen wir schon mal weiter, denn dann liegt es an der weiblichen Bläserin.


Geschrieben

Ich würde meinen, es ist eine reine Kopfsache bei Dir. Einer meiner Ex-Freunde hatte auch riesige Hemmungen, in meinem Mund zu kommen. So what?




Find ich einen guten Ansatz, ich kenne auch jemanden, der Hemmungen hatte "in ihr" zu kommen. Er meinte, das er so viel "respekt" vor ihr hatte, dass er sie nicht "beschmutzen" wollte.

Eine andere möglichkeit ist, dass es bei dir vieleicht einmal oder so (aus irgendwelchen Gründen) nicht geklappt hat und du jetzt jedesmal dabei überlegst, ob es denn nun diesmal klappt. D.H. du schaltest deinen Kopf nicht aus und denkst die ganze Zeit darüber nach, was dann natürlich zur Folge hat, dass du nicht kommst...


Geschrieben

Dennoch, gerade beim Oralverkehr,- welchen im Grunde doch fast alle Männer mögen, so zumindest meines Wissens,- ist es ein Leichtes, ja, geradezu genüsslich für für einen Mann, seinen Höhepunkt zu erlangen.
Demnach erscheint Gegenteiliges wohl eher die Ausnahme, welche vielleicht auf psychischer Ebene zu suchen ist, sodass es vielleicht auch Männer gibt, welche Scham haben, im Mund ihrer Partnerin zu kommen.
Die Ursachen dafür, können mitunter weit zurück liegen.
Warum also ein solches Problem einem Arzt, wie beispielsweise einem Urologen anvertrauen, welchem derartige Probleme nicht unbekannt sein werden und demnach schon einigen Männern mit Rat zur Seite gestanden haben wird.
Letztlich also, ist ein solches Problem auch für einen Mann keine Schande.
Also ruhig mal den Arzt seines Vertrauens ansprechen oder einen Urologen aufsuchen, welcher, wie für uns der Gynäkologe, nun einmal der "Männerarzt" ist. Also,


Geschrieben

Sei doch froh,ich hatte noch nie das vergnügen einen geblasen zu bekommen.


Geschrieben

WAS ? Noch nie das Vergnügen einen Geblasen zu bekommen?
Ist ein Witz jetzt, oder ?


Geschrieben

Nein,leider kein Witz.Auch eine Frau lecken ist mir noch nicht gegönnt worden.


Geschrieben

du bist der traum aller frauen die sich eklen wenn sie sperma im mund haben... also für einen teil der weiblichkeit bist du mr perfekt...


Geschrieben

Es ist doch auch viel schöner, wenn der Mann sich das Kommen aufspart bis die Parterin auch was davon hat.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das Problem - und die Lösung, die bei mir funktioniert. Lange dachte ich, ich bin damit alleine, mittlerweile kommt das aber auch in einigen Filmchen vor, leider ist das bei den meisten Frauen noch nicht angekommen, bzw. wollen die das nicht ausprobieren.


Also, bei mir ist es so, dass die Stimulation der Eichel direkt irgendwann - man kann sagen - schmerzhaft wird, besonders in 69 finde ich das eher unangenehm, an der Oberseite die Zunge zu spüren, an der Unterseite ist super, aber nur vorsichtig und kein wildes herumgelutsche. Ich habe eine recht lange Vorhaut, die im erigierten Zustand die Eichel komplett verdeckt und extra zurückgezogen werden muss.
Ich hatte 2 Freundinnen, die es irgendwie richtig gemacht haben und ich wusste aber nicht genau, was...es ist mittlerweile auch leider schon 14 Jahre her, dass ich bei Oralverkehr gekommen bin, weil ich keine Frau davon überzeugen konnte, das so zu machen, wie ich es brauche - was aber der absolute Hammer sein kann...ein Orgasmus gefühlt, wie kurz vorm Herzinfakt...da stimmt es wirklich mit "der kleine Tod".
Letzte Jahr bin ich bei xhamster zufällig auf eine Videoreihe gestossen "foreskin fun" in der ich erstmals sehe, dass es mehr als mich gibt, die darauf stehen. Es ist das Spiel mit der Vorhaut, ziehen, knabbern, nuckeln, aufblasen - leider machen das die Frauen nicht gerne mit. Es gab Frauen, die mich verlassen haben, weil sie es nicht geschafft hatten, dass ich komme und total frustriert waren, aber das mal ausprobieren....nein, und ich kann das auch schlecht gegenüber Frauen im RL kommunizieren. Wenn es Deine Freundin mitmacht - herzlichen Glückwunsch...


bearbeitet von BielefeldER31
Geschrieben

Hallo alle miteinander. Mir geht es ebenso. Ich kann machen was ich will und mich unmöglichst konzentrieren(was natürlich zu Lasten der Lust geht) . Ich komme ´nicht beim blasen. Meine Freundin nummt das mitlerweile persönlich,weil sie immer meint, das sie was verkehrt macht. Weiss leider auch nicht, wie ich das ändern soll. Zumal sie es gern in den Mund gespritzt bekommt.


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Also unser Er kommt auch nicht immer beim Oralen-Vergnügen, oftmals muss er dann auch noch nachhelfen wenn es dann doch passieren soll. Störend ist das jedoch für beide nicht, eigentlich kann man genug andere dinge dann noch machen die vlt sogar das ganze etwas versüssen. Unser Er macht sich da auch weniger Gedanken als so mancher anderer Herr hier, es gibt durchaus schlimmeres was noch sein könnte .


Geschrieben

Ich komme auch eher selten dabei - aber das finde ich ehrlich gesagt sehr schön! Denn umso länger kann ich dieses wunderbare Gefühl genießen


Geschrieben

Nein,leider kein Witz.Auch eine Frau lecken ist mir noch nicht gegönnt worden.

Dann war aber sicher die Frau der ablehnende Part, welcher sich wohlmöglich pertu gegen Oralverkehr ausgesprochen hat, was sicherlich mit einem psychischem Problem verbunden war.


Geschrieben

Sei doch froh,ich hatte noch nie das vergnügen einen geblasen zu bekommen.



gibt genug Angebote, mit 50 € bist du dabei


Geschrieben

Es haben bei mir bisher nur zwei Frauen geschafft!
Und die mussten sich wirklich SEHR ins zeug legen. Mich durchs blaßen zum kommen zu bringen, kann eine Ewigkeit dauern.
Aber wenn ich dann komm, ist das einfach UNFASSBAR!

Das ist besser als beim Sex zu kommen!
Manche Männer sind halt so!

Ein Trick ist: Sich gehen zu lassen, und sich voll und ganz auf das Gefühl einzulassen... dann merkt man schon, wie sichs immer merh steigert... sobald man die KOnzentration aber verleirt... ists vorbei und man muss von vorne anfangen...


Geschrieben

Ich komme auch eher selten dabei - aber das finde ich ehrlich gesagt sehr schön! Denn umso länger kann ich dieses wunderbare Gefühl genießen

Ich hingegen, komme sehr oft dabei, was ich auch schön finde und ebenso genießen kann.


Geschrieben

Blasen ist nicht gleich Blasen nur wenn sie es richtig kann kommt auch der mann


Geschrieben (bearbeitet)

nur wenn sie es richtig kann kommt auch der mann


Wenn sie es richtig macht, kommt er, wenn sie es falsch macht, geht er. So sind die Männer.


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben

Also..ich finde ja..wenn Frau es mit Hingabe macht,mit Gefühl,wenn sie ein bissl die Signale zu deuten weiss von Seiten des Mannes..also kein emotionaler Klotz ist..wenn sie liebt,es zu tun..dann kann Frau da nicht wirklich was falsch machen.

Es kommt immer auf die Motivation an.

Ist sie lustlos,hat eigentlich überhaupt keinen Spass daran,vielleicht sogar Ekel..macht es nur widerwillig ihm zuliebe,damit sie wieder eine Weile "Ruhe" hat..dann ist das Ergebnis natürlich auch dementsprechend kurz und lieblos..

Schade..wenn Frau sich dann dennoch genötigt sieht,es zu tun und schade,wenn Mann das dann nicht merkt oder aber..noch schlimmer..dennoch darauf "besteht"..!


Geschrieben

stimme Kuscheltraum da ganz zu.

zum Glück bin ich da in guten Händen bzw. in einem guten Mund, der weiss was ich mag. Aber man muss es eben auch zeigen als Mann, und ruhig sagen wie man es mag. Das gilt natürlich im umgekehrten Fall für die Frau auch, da man es ja dort noch weniger sieht.

Ich kann nur sagen das man dabei herrlich kommen kann............und ich bin aucvh ein sehr leidenschaftlicher Lecker, der es der Frau gerne so macht. :-)


×
×
  • Neu erstellen...