Jump to content
penisneid2

ich komme nicht beim blasen

Empfohlener Beitrag

penisneid2
Geschrieben

wie erwähnt komme ich nicht wenn mir meine freundin einen bläst. sie macht es echt perfekt und das gefühl ist super, aber ich weiss einfach nicht woran es liegt. auf jeden fall nicht an ihr. hat jemand eine idee?
noch etwas, komischerweise habe ich bemerkt, dass ich an der eichel viel mehr empfinde wenn die vorhaut drauf bleibt, also nicht zurückgeschoben wird und man dann die unterseite aber auch oben massiert. geht es jemandem ähnlich?


eure hilfe wäre echt gut und scherze...bitte lasst es einfach ich meine das ernst, ich bin trotzdem froh über jede antwort, danke!!!


Geschrieben

Warum willst du den unbedingt dabei kommen? Betrachte es doch als Variante des Vorspiels. Wie es schön für einen ist, ist doch total individell und was hilft es dir, ob "andere" es auch so empfinden?


PainLady
Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm. Ein Ex von mir ist dabei auch nie gekommen, egal bei wem und egal wie gut es war. Nehmt es doch einfach als Vorspiel und baut das Ganze gut aus. Gibt doch noch so viele Möglichkeiten.


penisneid2
Geschrieben

danke für die antworten! ich weiss es klingt komisch aber meine freundin will es eben mal "schaffen" und für mich wäre es auch mal eine tolle erfahrung beim blowjob zu kommen.
hat jmd eine idee wegen der sache mit der vorhaut wie man das dann noch mehr stimulieren kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht passiert es ja, wenn ihr den "sportlichen" Gedanken dabei weglasst Manchmal hilft es auch, weniger über den Höhepunkt nachzudenken und sich mehr aufs Gefühl zu konzentrieren..


bearbeitet von ifferiel
Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir mal ein paar Videos dazu ansiehst wirst du feststellen das oft kurz vor dem Höhepunkt mit der Hand nachgeholfen wird. ( von Ihr oder von Ihm )
Geht dir also nicht alleine so.


bearbeitet von Luka_43
penisneid2
Geschrieben

macht es vielleicht sinn ein spielzeug einzubauen? meine ex hat es nur einmal geschafft und das war nach dem umziehen zum "weg gehen" aber daran kann es doch nicht liegen oder?


Ballou1957
Geschrieben

Versucht einfach mal in der Anfangsphase das Frenulum (Eichelbändchen) nicht so sehr zu reizen. Das kann leicht zu einer Überreizung führen, durch die dann die Orgasmusschwelle einfach zu hoch hängt. Zungen und Handmassage des Schaftes von der Schwanzwurzel her kann ebenfalls fördernd sein.
Die Tatsache dass Du es mit Vorhaut dazwischen lustvoller empfindest, deutet nämlich stark auf eine Überreizung des Eichelkranzes und des Frenulums hin.
Du reagierst da nicht anders wie manche Frauen, der Klitoris zu intensiv traktiert wird.


Geschrieben

Es soll helfen, wenn ihr nun so gesteigerten Wert auf einen O. dabei legt, einen Finger rektal einzuführen und deine Prostata zu stimulieren. Meistens kann der Mann nicht mehr sehr lange an sich "halten"...


Tristania_
Geschrieben

Ich würde meinen, es ist eine reine Kopfsache bei Dir. Einer meiner Ex-Freunde hatte auch riesige Hemmungen, in meinem Mund zu kommen. So what?

Ein Anderer hatte diese Hemmung nur beim ersten Mal. Du siehst - Du bist damit nicht allein...

Ich denke, es gibt Schlimmeres.


Als kleine Anregung fiele mir nur ein, dass sie sich die Zunge piercen läßt. Die Kugel stimuliert ungemein - habe ich mir sagen lassen.


REPOORT
Geschrieben

Einer meiner Ex-Freunde hatte auch riesige Hemmungen, in meinem Mund zu kommen.




Die Hemmung hätte ich bei dir garantiert nicht...


penisneid2
Geschrieben

danke für die antworten aber wie kann es sein, dass ich bei meiner ex dann nach dem outfitwechsel plötzlich sofort komme obwohl nichts anders ist?


PainLady
Geschrieben

Vielleicht hast du dich da nicht so sehr unter Druck gesetzt.


penisneid2
Geschrieben

@painlady, das mache ich eigentlich aber echt nicht, das kam in den anderen beiträgen von mir nur so rüber


Geschrieben

Ist manchmal auch nur unbewusst, der Druck


Tristania_
Geschrieben

dann nach dem outfitwechsel plötzlich sofort komme obwohl nichts anders ist?


Fehlender visueller Reiz?


Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht weil sie einfach in der Startphase weniger reizt ?

Zungenpiercing kann helfen, wenn es eine große glatte Kugel ist, weil die dann besser gleitet als eine rauhe Zunge, kann aber bei zuviel Druck das Gegenteil bewirken.
Was Dir noch helfen kann, ist ein Wundgel, das man in der Apotheke gegen Zahnfleischentzündung rezeptfrei bekommt. Das enthält neben Kamille noch Spuren von Lidocain, das leicht örtlich betäubend wirkt und so für 5 - 10 Minuten desensibilisiert. Da das lokale Empfinden dann sukzessive zurückkommt, kann es gegen die Überreizung helfen - sofern die Ursache darin liegt.


penisneid2
Geschrieben

weiss nicht, ist interessant für euch was sie anhatte? das weiss ich aus dem grund auch noch


Tristania_
Geschrieben


Zungenpiercing kann helfen, wenn es eine große glatte Kugel ist, weil die dann besser gleitet als eine rauhe Zunge, kann aber bei zuviel Druck das Gegenteil bewirken.


Mit einem Zungenpiercing kann man nicht zuviel Druck ausüben, da sie sonst in die Zunge gedrückt wird. Ich habe selbst 2.


Geschrieben

Nunja, es ist alles ein bisschen Glaskugel...


Tristania_
Geschrieben

weiss nicht, ist interessant für euch was sie anhatte? das weiss ich aus dem grund auch noch


Kann es sein, dass Du einen Materialfetisch hast? Das würde einen Teil erklären.


Ballou1957
Geschrieben

Mit einem Zungenpiercing kann man nicht zuviel Druck ausüben, da sie sonst in die Zunge gedrückt wird. Ich habe selbst 2.



Du meinst Du weißt, wie ich ein Zungenpiercing an meiner Eichel empfinde ?


Tristania_
Geschrieben

Du meinst Du weißt, wie ich ein Zungenpiercing an meiner Eichel empfinde ?


Ich weiß nur, dass es MIR weh tut, wenn der Druck zu groß wird...
Zudem hilft es auch, den Mund währenddessen aufzumachen und zu sagen, wenn etwas nicht paßt...


fluffy30
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie sie dir denn einen bläst?
Saugt sie nur mit dem Mund rum? Oder setzt sie die Hände mit ein? Massiert sie dir die Eier dabei? Will damit sagen, dass es evtl. auch an der Technik liegen könnte. Weil nur durch saugen mit dem Mund komme ich auch nicht.


penisneid2
Geschrieben

wegen dem material, sie hatte an: normale jeans, schwarzes normales top mit ausschnitt und ein armband, n größeres ich glaub aus leder. für schuhe interessier cih mich nicht^^


×