Jump to content

Poppen.de als App?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs eigentlich mal mit ner App für Poppen.de? Find die Mobileversion zwar ganz nett, aber es fehlt z.B. der Postausgang um zu sehen ob Nachrichten gelesen wurden! Aber ne App würd ich echt klasse finden


Geschrieben

Das wird bei Apple nix da die alles was bischen anrüchig ist nicht zulassen. Ob es bei den anderen geht k.A.
Überall wo US Firmen die Besitzer sind eher nicht . Jeden falls nicht mit dem Namen Poppen.de. Das es geht beweisen andere Dating Börsen .Da gibt es auch wenig nackte zu sehen .
Daher besteht wenig Hoffnung den US Firmen eine reine App. unter zu jubeln wo der Name das Programm ist. Dafür ist zB Apple bekannt .

K a R


Geschrieben

Hmm ok aber dann würd ichs toll finden wenn man bei der mobileversion aus dem posteingang einen postein-/ausgang macht und den ausgang als zweiten tab macht. So wie bei freunde und favoriten einfach den menüpunkt "Nachrichten" nennt und dann 2 tabs hat mit posteingang und postausgang


unrealised
Geschrieben

nennen wir die App einfach "Bumsgemüse"

Der Vorschlag ist gar nicht so neu, wurde schon öfters geäussert. Aber rufen wir ihn wieder in Erinnerung und
ich stimme:


Geschrieben

Tja, es gibt ja nicht nur den goldenen Käfig des angebissenen Apfels, sondern auch noch andere Smartphone-Betriebssysteme. Bei Android sehe ich da kein Problem, im Market gibts so viele Apps, die mit nackten Tatsachen, Erotik und Sex zu tun haben. Google ist da ganz offensichtlich bei weitem nicht so hardcore-prüde wie Apple. Android hat nicht ohne Grund iOS als marktführendes Smartphone-OS abgelöst.


Geschrieben

Android hat nicht ohne Grund iOS als marktführendes Smartphone-OS abgelöst.



Es ist zwar nicht so wirklich wichtig, aber IOS war noch nie Marktführer! Bisher war Symbian Marktführer, aber egal.

Gegen eine App (Der Begriff wurde zwar von Apple geprägt, aber mitlerweile heißt es bei allen Systemen App (Wie Maus, USB, usw.)) spricht grundsätzlich nichts.

Ich kann in den Bestimmungen von Apple nichts finden was gegen eine poppen.de App spricht.


Geschrieben

Wie wärs eigentlich mal mit ner App für Poppen.de? ne App würd ich echt klasse finden




öhm dito !

Soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so, aber wenn ich mal schau bei den smartphones, es beschrängt sich ja fast auf samsung galaxy und iphone ^^


×