Jump to content
SnaDra

Bugreport: Altersanzeige in der Online-Liste

Empfohlener Beitrag

SnaDra
Geschrieben (bearbeitet)

Hola!

Dies ist leider kein Verbesserungsvorschlag, eher ein Bugreport bzgl. der Alters-Berechnung.

Bitte erst den Anhang (Screenshot) ansehen, dann weiterlesen.

Die beiden Benutzerinnen, welche in der Online-Liste als 18 angezeigt sind, sind 19. Auch die angezeigte [sB]**edit by MOD**[/sB]ist 18.

Dies möchte doch bitte korrigiert werden.

ps: Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir grad noch ein: Ich als Hamburger bin nur für wenige Monate in Berlin. Somit möchte ich gern beide Orte/PLZ-Bereiche im Profil anzeigen - ab un zu schlägt's einen doch mal zwischendurch Hamburg wiederzusehen und vllt. trifft man dort ja wen
Natürlich auch andersrum: Die gefundene Dortmunderin ist vllt. oft in Hamburg - wieso sollte man ihr nicht mal die schönste Stadt der Welt zeigen und im Schlafzimmer anfängen?

Grüße aus Berlin
Ein Hamburger Jung

bearbeitet von dickmanns69
keine Nennung von Nicknamen in diesem Zusammenhang
unrealised
Geschrieben

ps: Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir grad noch ein: Ich als Hamburger bin nur für wenige Monate in Berlin. Somit möchte ich gern beide Orte/PLZ-Bereiche im Profil anzeigen - ab un zu schlägt's einen doch mal zwischendurch Hamburg wiederzusehen und vllt. trifft man dort ja wen

Das könntest du in deinem Profil vemerken und auch bearbeiten. Also bei mir finde ich einen Button "bearbeiten" neben meinem Wohnort. So kannst du, und das ist keine Hexenwerk, recht schnell deinen "Wohnort" ändern.

KoelnManuelaTV
Geschrieben

So kannst du, und das ist keine Hexenwerk, recht schnell deinen "Wohnort" ändern.

das schnell ist leider nur relativ, denn mann darf nur einmal pro tag den ort wechseln :-( also wenn man/frau eine tagestour hin und zurück oder eine rundereise macht, dann geht dann nix mehr mit umstellen am selben tag :-(