Jump to content
peter6814

Alterscheck

Empfohlener Beitrag

peter6814
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn jemand Vip-mitglied,und den echtheits-check gemacht
hat muß man nicht noch einmal beweißen das man 18 ist.Lächerlich
und kostet natürlich.Ich kenne keine Minderjährigen die eine
Kreditkarte haben oder ein Bankkonto haben.


bearbeitet von peter6814
Sterntaler41
Geschrieben

Ich kenne keine Minderjährigen die eine
Kreditkarte haben oder ein Bankkonto haben.



Aber ich.
Jede Bank bietet "Jugendkontos" an, bekommt man ab 12 Jahren.


peter6814
Geschrieben

mit Kreditkate??? DIE Goldene Bambie-Karte warscheinlich.


Sterntaler41
Geschrieben

Keine Kreditkarte.
Aber ein Konto.

Du hast geschrieben "Konto ODER Kreditkarte"


Geschrieben

Für Jugendliche (Kinder) gibt es auch Kreditkarten. Auf Guthabenbasis.


hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, und außerdem könnten Kinder/Jugendliche durchaus die Kreditkarte oder die Kontodaten der Eltern benutzen.....


bearbeitet von hannah65
Schlüppadieb
Geschrieben

Wie ich bereits feststellen konnte, kann man mit so einer Kinderbankkarte problemlos am Zigarettenautomaten Zigaretten holen


matty1
Geschrieben

wobei das eigentlich nicht sei dürfte, denn diese sollten eigentlich am automaten gelesen werden und som it festgestellt werden ob volljährigkeit besteht. das ist zumindest mein stand der dinge. in der realität kann das durchaus abweichen, das möchte ich nicht ausschließen prickel


Geschrieben (bearbeitet)

Müssen ja keine Kinder sein ,jeder 15 /16 Jährige Azubi hat ein Konto mit Karte.18 sind sie dann auch nicht


bearbeitet von Swingerpaar61
DerHeld44
Geschrieben

Schöne moderne Plastikarten Welt.


×