Jump to content
paarsuchtspass6

FSK 18 Check

Empfohlener Beitrag

paarsuchtspass6
Geschrieben

Ein liebes Hallo an alle User hier bei Poppen.de so langsam haben wir echt die Schnauze voll, wir haben uns hier wieder angemeldet und haben auch den FSK 18 Check gemacht: aber es geht nicht,auch nach langem hin und her geschreibe mit den Verantwortlichen hier bei Poppen.de brachte auch nix ein. SCHADE SCHADE


schreibt uns doch auch gern eine PN an uns wie es euch ergangen ist mit der nutzlosen FSK 18 Check


Geschrieben

ich bin unsicher ob ich es machen soll weil hatte noch kein treffen hier bei poppen.de


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der FSK18 Check nicht funktioniert.

Wenn Ihr Premium Mitglied als Zahluser seid (nicht auf Punkte Basis) und mir eine PN schreibt, dann kann ich gerne mal nachsehen und Euch auch ggf. freischalten

Baba Nina


wireu8863
Geschrieben

nunja wir können euch verstehen, was wir nicht verstehen ist warum poppen auf einmal noch gesondert dafür geld einkassiert, wir hatten damals den check über x-check noch machen können,selbst das geht jetzt nicht mehr, wir sind auch nicht mehr bereit 10 euro extra für diesen check zu bezahlen, davon abgesehen isses eh net notwendig.....


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus @knuddeli

doch das geht, zumindest wenn Du Zahluser bist.

Mitgliedschaft --&gt Einstellungen --&gt FSK18 Check

Dort findest Du dann unterhalb noch ein paar Punkte, die man anklicken kann und dann öffnet sich eine weitere Erläuterung mit einem Link zu den anerkannten AVS Anbietern.

Es ist gut versteckt

Wie ist das bei der Punktemitgliedschaft?

Kann dazu jemand was sagen?

Baba Nina


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

nunja wir können euch verstehen, was wir nicht verstehen ist warum poppen auf einmal noch gesondert dafür geld einkassiert



was heißt, auf einmal ? .

wir hatten damals den check über x-check noch machen können,selbst das geht jetzt nicht mehr,



meines Wissens kann man neben dem Poppen-eigenen auch weiterhin mittels Check2Go, X-Check und ueber18.de den FSK18 Check machen ( sofern es nicht um eine Punktemitgliedschaft geht )


bearbeitet von Prickel
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Damals war es schon leichter zu finden, jetzt kommt man mit zwei Schritten zur AVS Auswahl hin, wenn man sehr genau schaut/liest

Warum eigentlich nicht auch bei Punktemitgliedschaften

Technisch nicht nachvollziehbar...

Baba Nina


BabetteOliver
Geschrieben

Warum eigentlich nicht auch bei Punktemitgliedschaften


weil für Punktemitgliedschaften nur der hauseigene Check akzeptiert wird.

Warum? keine Ahnung. (vielleicht weil [früher] Provisionen gezahlten werden müssen?)


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ganz im Gegenteil, früher gab es für den Anbieter von AVS noch Provision gezahlt

Baba Nina


paarsuchtspass6
Geschrieben

So uns wurde geholfen ..... DANKE DANKE


Geschrieben

Situation:

P.de-eigener FSK-check (PIN) vorhanden. Ablauf des Bezahltaccounts oder durch Punkte erworbene Mitgliedschaft. Erneute Premium oder VIP-Mitgliedschaft durch Rabattmarken.

PIN (so man ihn archiviert hat)eingeben (siehe Einstellungen) und NICHT durch den Hinweis: "Du kannst nicht .. FSK-Fremderwerb usw" irritieren lassen.

Richtig und auch zutreffend wäre der Hinweis: nach erneutem login stehen Dir die FSK-Inhalte zur Verfügung.


×