Jump to content

Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es gut, wenn man im Profiltext etwas farbig hervorheben könnte, oder fett schreiben, so dass die, die eh kaum Profiltext lesen oder gar nicht, wenigsten die wichtigsten do´s and dont´s mitbekommen. :-)


Schlüppadieb
Geschrieben

glaub mir, es würde trotzdem nicht gelesen, nein falsch verstanden werden


Geschrieben

*schüppchenzieh
das ist eine antwort, die gefällt *knurr


Schlüppadieb
Geschrieben

ich verstehe Deinen Ansatz, ( daher ist der Vorschlag auch gut) aber Farbe und Textformatierungen verändern keine Ignoranz dritter


Geschrieben

aber männer sollen doch augentiere sein...so ein schönes ferrarirot könnte doch aufmerksamkeit erregen :-)


SeuteDeern001
Geschrieben

ich kann mich erinnern auch mal sowas vorgeschlagen zu haben


Schlüppadieb
Geschrieben

aber männer sollen doch augentiere sein...so ein schönes ferrarirot könnte doch aufmerksamkeit erregen :-)



Männer,sehen und verstehen ...


Engelschen_72
Geschrieben

Viele Männer wollen nicht lesen, was in einem Profil steht!
Egal, WIE es da steht! Ob bunt, fett gedruckt oder sonstiges.
So gut wie der Vorschlag erscheint, so sinnlos ist er, leider.


Geschrieben

Ich finde den Vorschlag gut, auch wenn Prickel sicher recht hat, so wäre es doch eine gewisse Verbesserung.

Zumal es sicherlich nicht so ist, dass alle User nicht lesen, oder nicht lesen können.

Vom verstehen des geschriebenen fange ich besser nicht an.

MfG


Schlüppadieb
Geschrieben

man sollte es wie bei einer Softwareinstallation machen, wo man bestätigen muß, das man alles gelesen und verstanden hat, bevor man die Bilder sehen darf


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden *zwinker*



Edit:


@Pickel

ich persönlich habe es nämlich auch schon vermisst, als ich mein neues Profil erstellt habe, z.B. beim Interview. Bei der Frage, was man nicht gerne mag, z. B Sex mit Kindern oder Tieren , oder Kavia o.ä., das hätte ich gerne wie der Nickname in Schwarz und Fett, damit es nicht wieder falsch verstanden wird.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Als sinnlos sehe ich das nicht. Hätte schon durchaus etwas wenn man bisschen "Farbe" reinbringen könnte. Soll ja hier und da Leutz geben, die sich textmässig ganz gern ins rechte Licht rücken. Fragt sich nur, was dann manche daraus zusammenbasteln. Schlimmer als alles so schön bunt hier. Und dazwischen zartweiss auf babyblauem Hintergrund


Schlüppadieb
Geschrieben

ich versuch mir grade mal manche Profiltexte in Schriftgröße 36 vorzustellen


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

also so wie es hier im Forum ist mit B I U


bearbeitet von SeuteDeern001
Engelschen_72
Geschrieben

Bei der Frage, was man nicht gerne mag, z. B Sex mit Kindern oder Tieren ....


Ich käme nie auf die Idee, daß in meinem Profil oder Interview extra zu erwähnen!


Geschrieben

Als die Editirerei, ei.
Da lob ich doch das rechtzeitige Zitieren.






Mag noch jemand 'ne Kaviastulle?


Geschrieben

Profiltexte in Schriftgröße 36


Na jaaaaa, dann lesen wir eben von oben nach unten Mann ist doch flexibel


×