Jump to content

Eine Stellungnahme bzw. Status zur Problematik mit dem Filter wäre wünschenswert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebes Poppen.de-Team,

anscheinend werden einige Leute vom nicht funktionierenden Filter geplagt (siehe: http://www.poppen.de/forum/t-2050502-Filter-funktioniert-nicht). Es wäre schön hierzu ein Statement von offizieller Seite zu erhalten:

Problem ist bekannt / Ursache bekannt / wird gesucht / bald abgestellt

Was auch immer! Einfach eine Rückmeldung an die Betroffenen. Danke!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

an dem Filterproblem wird derzeit gearbeitet, wir hoffen, es baldmöglichst behoben zu haben. Ob dafür nun ein neues Thema erforderlich war, weiß ich nicht.

Ticketanfragen und dergleichen wurden auch mit den entsprechenden Rückinformationen beantwortet.

LG Topi[/tr]


×