Jump to content
Lilleblomst

Suchbereich

Empfohlener Beitrag

Lilleblomst
Geschrieben

Könnte o.g. Bereich bitte deutlicher gekennzeichnet werden? Es ist einfach nur nervig Suchanzeigen ständig bei F&U zu haben?!


2terFruehling
Geschrieben

so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Ein freundlicher Hinweis oder den Beitrag melden und schon ist es erledigt. Es gibt wirklich Schlimmeres


Geschrieben

Noch besser wäre es, wenn wie z.B. hier

http://www.poppen.de/forum/p-9248801-Servus-Cara-nein?postcount=246

diskutiert, die Suche ganz aus dem Forum verschwindet. Es muss nicht öffentlich diskutiert werden, wer Interesse hat.
Und Beiträge wie "Du hast Post" oder "Komme nicht durch den Filter" interessieren auch nicht wirklich.


Sternenhimmel01
Geschrieben

@CuddlyBoy

Die Suche im Forum muss nicht verschwinden ,es wäre aber nichzt schlecht wenn Beiträge wie Du hast Post" oder "Komme nicht durch den Filter,usw"

Es ist uninteressant ,wer nicht gesucht wird kommt nicht durch den Filter
Wer zu weit weg ist hat Pech.Dafür kann das Forum aber nicht ,das sind wohl eher die ,die Aufmerksamkeit suchen.
Im Prinzip wissen sie ja selber das es nicht passt


Geschrieben

Ich denke, es wurde erstmal genutzt, was vorhanden war. Das Forum ist aber keine ideale Lösung für den Suchbereich.
Da hilft auch eine bessere Kennzeichnung nicht. Jeden Tag fragen mich Kunden in der Firma das Gleiche, obwohl ein grosses Schild direkt vor ihrer Nase hängt. Es wird einfach übersehen.

Die Suche gehört in ein neues Format, eine reine Anzeige, auf die nur per PN geantwortet werden kann.
Im Prinzip ist ja jedes Profil bereits eine Suchanzeige, eine langfristige. Das sollte ergänzt werden durch eine kurzfristige Anzeige für spezielle Dates, Events o.ä.

Vielleicht sollte darüber diskutiert werden, wie das genau aussehen könnte.


AlfonsAberg
Geschrieben

also das würde schon so manchen lacher kosten, wenn di suche nicht mehr forumsmässig abläuft,


Geschrieben

.. Es ist einfach nur nervig Suchanzeigen ständig bei F&U zu haben?!



Worin besteht der Unterschied einer Suche zu Themen wie:
- Was trinkst du gerade?
- Was esst ihr gerade?"
- nochmal !

etc.?

Wir finden es hingegen nervig, ständig lesen zu müssen:
"Die Suche ist weiter unten."

Unterm Strich ist alles nur Alt-Datenmüll.


×