Jump to content
jimi30lehrte

überprüft Mal Ob Die Frauen Wirklich Frauen Sind!!

Empfohlener Beitrag

jimi30lehrte
Geschrieben

ich habe zu oft fakes erwischt!! was doll das ruft mal an und chekt das mal!!!

Engelschen_72
Geschrieben

Dieselbe Leier wie immer

Was macht für dich ein Fake aus?
Eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will?

Ansonsten steht es dir frei Fakeprofile zu melden

Schlüppadieb
Geschrieben

verrate mir Dein Geheimnis, mir gelingt das seit Jahren nicht

Geschrieben

Was macht für dich ein Fake aus?
Eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will?

eine frau die sich ständig am sack kratzt .

totalxverrückt
Geschrieben

Hier ist ein Fake: Gerade von einem Herrn erwischt worden...

DaysOfOurLives
Geschrieben

Könnt ihr dann auch bitte überprüfen, ob alle Männer die SINGLE in ihrem Profil stehen haben, auch wirklich Singles sind..... achja, und wenn wir schon dabei sind..... auch gleich mal das Alter überprüfen, und das Gewicht?....
Und vielleicht dann auch noch ob die Männer wirklich Männer sind?

So nach dem Motto..... Wann ist ein Mann ein Mann?

wildeute001
Geschrieben

ups ..und bitte auch die männlichen profiele überprüfen...

schwanzanagaben stimmen bei den meisten nicht...

einige sind zu 100 % Frauen und nur hier um sich aufzugeilen..

Leider kommen viele nicht zum Date.

Ich mache generell nur noch Treffen wenn vorher ein Camcheck erfolgt ist..
Seit dem ich das so mache klappt es.

Im übrigen haben viele Männer auch gefälschte Gesichstbilder hier im Profil..Darum Camcheck und alles läuft glatt.

LG..Die Wilde

Dickerhund
Geschrieben

Lieber TE, das ist ja nun was, kann ich überhaupt nicht verstehen, bei deinen tollen Suchen:

http://www.poppen.de/forum/t-2044307-Einfach-Nur-Ficken

http://www.poppen.de/forum/t-2054664-Einfach-Nur-Ficken

Da müssten doch die Weiber Schlange stehen!

ich habe zu oft fakes erwischt!!

Mal unter uns, was haste den mit den Fakes gemacht?

was doll das ruft mal an und chekt das mal!!!

Dann must du uns aber auch deine Telefonnummer geben, sonst kann doch gar keiner anrufen!

Geschrieben (bearbeitet)

Daumen hoch!
Männer sind die größeren Fakes. Die allermeistne Angaben im Profil stimmen so gut wie immer nicht.

Der TE sollte sich bevor er einen solchen Thread eröffnet mal ein grünes Häckechen für sein Profil besorgen!

bearbeitet von FrivoleHexeXXL
mondkusss
Geschrieben

mal im ernst...ich würde den TE auch nicht treffen wollen
bin ich jetzt ein fake ?

oOrezeptfreiOo
Geschrieben

bin ich jetzt ein fake ?

ne, überheblich und vollkommen größenwahnsinnig würde eher zutreffen

DerHeld44
Geschrieben

Leichtes grinsen nicht verkneifen kann.....

hannah65
Geschrieben

@TE

Wende Dich doch einfach nur an Userinnen, die im Gegensatz zu Dir ein grünes Häkchen im Profil haben, die sind schon überprüft.
Was aber noch lange nicht heißt, dass sie sich mit Dir treffen.

Geschrieben

Ach hannah, das sind doch die abgehakten Wer kümmert sich denn um sowas? Heute hat man Mut zum Risiko

Geschrieben

Wir würden ganz selbstlos die Überprüfung aller Frauen übernehmen. Allerdings nur wenn sie uns auch praktisch demonstrieren, dass sie auch fickwillig sind.

Geschrieben

Poppen muss jetzt ne Task-Force bilden aus freiwilligen Männern die mit Ihren Geschlechtsorganen die Prüfung vornehmen.

Melde mich mal für die Frauengruppe

attraktiv, schlank bis normal 25-60 Jahre , schlank,

an.

hannah65
Geschrieben

@Piraten

Reicht Euch zugucken und wollt Ihr etwa mitmachen????

Und nein, ich stelle mich nicht zur Überprüfung der Männer auf Alter, Gewicht und allen anderen Maßen zur Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

Wir würden ganz selbstlos die Überprüfung aller Frauen übernehmen. Allerdings nur wenn sie uns auch praktisch demonstrieren, dass sie auch fickwillig sind.

Was heißt "fickwillig" für Euch?
Für mich heißt es, dass derjenige ficken will, d.h aber noch lange nicht, dass er es mit JEDEM will und das ist das Problem vieler Männer. Nur weil ich mit demjenigen nicht ficken will, der mich anschreibt, heißt es noch lange nicht, dass ich es gar nicht will.
Deshalb wurde ich hier auch schon als "Fake" betitelt aber egal.
Wenn "manchen" Herren die Trauben zu hoch hängen, werden sie unflätig, soll ja vorkommen. ;-)

bearbeitet von Teufel15000
Geschrieben

ich ess immer Kreide..
nein Spaß beiseite... es wird immer Fakes geben..und immer welche die drauf hereinfallen

Geschrieben

Das grüne Häckchen bringt mal gar nichts.
Ich kenne hier Eine die hat 2 Profile.
Ein Paarprofil und ein Einzelfrauenprofil.

Beide mit grünen Häckchen : Die Frau hat in beiden Profilen total unterschiedliche Angaben gemacht.
Und es ist nur rausgekommen, das sie ein und die selbe ist,weil sie sich selber verplappert hat.
Mittlerweile hatte man rausbekommen ,das es da diverse Profile von denen gibt....aber man brauch ja Beweise..

Und ich melde die nicht mehr....ich weiß wie ich es rausbekomme und ignoriere die betreffenden Personen dann einfach...

Und nein ich hab kein grünes Häckchen...aber dafür kennen mich einige Persönlich...das ist wohl noch der beste Fakecheck ;-)

Sterntaler41
Geschrieben

...aber dafür kennen mich einige Persönlich...das ist wohl noch der beste Fakecheck ;-)

Mich kennen auch einige Persönlich, aber das wissen Männer, die mich anschreiben wollen, nicht. Also ist das für die nutzlos.

Meine Freundesliste ist privat und selbst wenn sie öffentlich wäre, könnte ich ja mit eventuellen eigenen Zweitprofilen befreundet sein!

Geschrieben

Da es öffentlich ist und Profile drin sind ,die das sogenannte Echtheitshäckchen haben ,bzw von anderen auch wieder als bekannt gekennzeichnet sind,ist es eigentlich auch für Fremde glaubhaft...

Nichts desto trotz...wer sich treffen möchste ,sollte so oder so vorher eben einen Camcheck machen...sollte bei echtem Interesse ja kein Problem sein ;-)

Lobu
Geschrieben

Hallo Gemeinde ! Ich bin ja noch nicht lange dabei und habe auch erst seid gestern ein Bild im Profil,aber "nichts desto trotz" staune ich über die Prbleme,welche einige hier zu haben scheinen.Ich bin kein Fake und trotzdem beantworte ich nicht alles.Frauen ,die hier Spaß und evtl.auch Sex suchen scheinen von vielen Usern hier zu rechtlosen Lust-Objekten degardiert zu werden. Mann O Mann !!! Wo bleibt da der Respekt? Wir haben alle hier so unsere Vorstellungen aber ebenso hat jeder und jede das Recht zu entscheiden wann und mit wem ich /er/sie/es diese realisiert.Bevor ich mich auf was auch immer einlasse kläre ich doch wohl mit wem ich es zu tun habe!!!!!!!!!!!Wie naiv muß man denn sein sich hier auf das geschriebene oder gezeigte zu verlassen,! Es sei denn man steht auf Überraschung(seier)!!!!!Fakes kann man nur selbst prüfen,wenn ich trotzdem mal darauf reinfalle hat meine Kontolle halt versagt und daran muß ich dann was ändern.!Da brauch ich nicht rum heulen und scheien,; Hilfe alles Fakes hier,macht mir den Weg frei . !!!!!!! Achtung hat auch mit Beachten zu tun. Also laßt uns einfach Spaß haben auch wenn es manchmal halt nicht so klappt wie wir es uns wünschen....So Long

Geschrieben

fake hin oder her. Kann man nur schwer überprüfen.
Aber seltsam ist, daß viele Damen hier in ihrem Status
"single" angeben und öffnet man das Profil steht im Text:
"Wir suchen" oder "mich gibt es nicht allein" usw.
Da sollte evtl. auch mal ein Abgleich stattfinden bevor man das Profil freigibt.