Jump to content

Echtheitszertifikat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebes Poppen Team , Also es wäre echt mal super toll wenn jeder user sich einen Echtheitstest unterziehen muss um weiter hier zu Schreiben weil ich würde es nur Fair finden denen anderen gegenüber die z.b den FSK 18 check gemacht haben wo man ja sieht das man es ist weil was bringt es wenn man soviele Mitglieder hat und aber nicht weiss wieviele davon fake sind also ich würd es sehr begrüssen.


unrealised
Geschrieben

Wie soll der Test für dieses Zertifikat denn aussehen?

Wäre super, wenn du da genauer werden könntest.


Geschrieben

am einfachsten wäre ja privaten raum aufmachen die leute sollen cam an machen und per personal ausweiss eben zeigen huhu das bin ich is das einfachste meiner meinung.


unrealised
Geschrieben

Dann bitte ich meine beste Freundin, das sie mal kurz in die Cam lächelt und schn habe ich ein Zertifikat, das mich als "ECHT" ausweist.

Oder in diesem Falle, sofern ich es wirklich SOOOOO nötig hätte, meine Frau, das sie mal in die Cam lächelt.

Kleiner Tipp, mit Hilfe der SuFu hier, hättest du eine Menge Threads gefunden, die das selbe Thema haben und wo keine wirklich adäquarte Lösung in Sicht ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Was die Echtheit mit dem FSK18 Check zu tun hat leuchtet mir nicht wirklich ein.

Und dieser Vorschlag mit Cam und Perso... geht`s noch? Sorry, aber es soll so Hinterwäldler wie mich geben, die keine Cam besitzen.
Und meinen PRIVATEN Personalausweis hier vorlegen????

Der beste Echtheitscheck ist in meinen Augen immer noch das persönliche Treffen, privat oder auf `nem Stammtisch.


unrealised
Geschrieben

Was die Echtheit mit dem FSK18 Check zu tun hat leuchtet mir nicht wirklich ein.



Mir leuchtet das ein, denn...

würde die Echtheit SO geprüft werden, dann wäre die nächste Forderung gleich mal FSK18 freizugeben, denn man hat ja seinen Perso bereits präsentiert


Geschrieben

... das persönliche Treffen, privat oder auf `nem Stammtisch.


Jeder tritt persönlich beim Cheffe an? Ist da nen Freiflug dabei?


Geschrieben

Selbst wenn ein Echtheits Check gemacht wird ist es doch immer wieder möglich damit man mit Absagen oder gar mit schlimmeren rechnen muss, da diese Prüfung nicht bindend ist^^
Das heißt, die Person ist "Echt" aber was willst Du machen wenn Sie/Er dich versetzt ?
Wir sind hier bei Poppen.de und ob Personen "Echt" oder "Unecht" sind,
wirst du erst feststellen wenn es zu einem treffen kommt...


Sterntaler41
Geschrieben

den FSK 18 check gemacht haben wo man ja sieht das man es ist



Kann ich das sehen, ob jemand den FSK 18 Check gemacht hat?
Wo?

@lbboy23

Ein paar Punkte und Kommas würden Deinen Text verständlicher machen.


Geschrieben

Wie wär´s denn mit einem Lebenslauf von Geburt an mit Gesichtsbildern und notariell beglaubigt? * Ironie aus

Wird wohl nicht möglich sein....


Geschrieben

Was hat das den mit Treffen zu tun es geht alleine nur Darum das mein weiss ob die Person gegenüber auch die ist wofür sie sich ausgibt obs zum Treffen kommt sieht man ja will nicht Wissen wieviele hier schon auf Fakes reingefallen sind überleg doch einfach mal denkt euch mal es meldet sich hier en 13 oder 16 Jähriger ein der nur Bilder Sammeln will und das zumteil auch Nackt. Klar kann man die hier ohne FSK 18 net sehen es gibt denoch die Privat Alternative wäre ja auch was für den Jugendschutz von vorteil.


Ferkel007
Geschrieben

Wenn ein U18 Bock auf Nacktbilder im Netz hat braucht der sich nicht hier anmelden, die gibt es zuhauf, kostenlos, ohne Anmeldung oder irgendeinen Check und "hübschere" als du hier finden kannst, inklusive jeder Sauerei die du dir wünschst..........

P.de hat den Echtheitscheck doch schon eingeführt, du hast doch selbst das grüne Häkchen, was hindert dich daran dich nur an "geprüfte" Mitglieder zu halten?........

Wie "ECHT" willst du es denn noch haben?........


Sterntaler41
Geschrieben (bearbeitet)

@ lbboy 23
Ist Deine Taste mit dem Punkt und Komma kaputt?
Man kann ja kaum erkennen, wo ein Satz anfängt oder aufhört und was Du meinst!

Um nicht auf "Fakes" oder 13-jährige Bildersammler reinzufallen, bieten sich einige Möglichkeiten:

- aufs grüne Häkchen achten
- keine Fotos verschicken
- Telefoncheck
- Camcheck
- Treffen

Du bist ja sehr besorgt um den Jugendschutz!


bearbeitet von Sterntaler41
maorolfi
Geschrieben

... cam an machen und per personal ausweiss eben zeigen huhu das bin ich is das einfachste meiner meinung.



[SIZE="4"]kontoummer und schuhgröße dazu?

und macht einen das dann realer?
[/SIZE]


Geschrieben

ich hätte garkein problem mit dem Check, aber geht das nicht ohne das man schon wieder soviel geld zahlt, das kann doch nicht alles nur mit geld gehen. in einem anderem forum muss man ein bild von sich hochladen mit einem zettel wo der username und ein code drauf steht den man vom team bekommt. so können die sehen das es übereinstimmt. personalausweis wäre auch ok. oder ne spende von 1,- euro per kreditkarte oder EC-Karte. den rest find ich übertrieben.


erwgweg4g45qg54
Geschrieben

Ist doch ganz einfach..
Einen Personen Bewertungs ecke herrichten am Profil.
Wer dann sitzen lässt oder nicht erscheint oder bzw verschwindet wird schlecht bewertet
Unterhalten = JA X , Nein
Gesehen = Ja X , Nein
Date abgemacht= JA X, Nein
Zuverlässig = Ja , Nein X
Zum Empfehlen = Ja , Nein X
So einfach, nur fünf Klicks und du bist durchschaut


galan1970
Geschrieben

http://www.poppen.de/echtheitspruefung


toll oder? und den Euro kannst du mir überweisen

ich hätte garkein problem mit dem Check, aber geht das nicht ohne das man schon wieder soviel geld zahlt, das kann doch nicht alles nur mit geld gehen. in einem anderem forum muss man ein bild von sich hochladen mit einem zettel wo der username und ein code drauf steht den man vom team bekommt. so können die sehen das es übereinstimmt. ....




öhm...schon mal die grünen haken gesehen?


Sterntaler41
Geschrieben


So einfach, nur fünf Klicks und du bist durchschaut



Und wer überprüft, ob man sich mit dem Menschen wirklich getroffen hat?
Und wenn Klicks nur "Rache-Klicks" sind?

Nee, so einfach ist das nicht!


Goth1987
Geschrieben

Der einzige 100%ige Fakecheck ist ein persönliches Treffen.

Ein Treffen auszumachen und alles andere ist letzten Endes Vertrauenssache.

Man sollte nicht allzu leichtfertig auf alles eingehen und immer den Kopf einschalten, aber ansonsten sollte man das Risiko eingehen, wenn man Jemanden gefunden hat den man interessant findet =)


×