Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da es echt überhand nimmt mit den fakes hier bei poppen.de finde ich das der fakecheck zur pflicht werden sollte und jeder user das fakecheckfoto sehen kann! Erstmal wüsste man sofort mit wem man es zutun hat und sieht nicht nur titten bzw schwanz foto´s (auch wenn es darum hier geht)!

für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung!!

mfg Micha


Schlüppadieb
Geschrieben

Definiere doch zuerst einmal Fake.

Woran machst Du fest, das es mit den Fakes überhand nimmt, vielleicht bist Du nur einfach zu unkritisch in Deinen Auswahlkriterien.

Es mag gute Gründe geben, warum jemand kein Bild einstellen möchte, das macht aber kein Fake daraus.


Geschrieben

ok also nen fake ist für mich eine/r der nicht das ist was er/sie im profil angibt! mit dem fake mache ich ja garnicht mal vom foto abhängig da man wenn man nicht möchte das es jemand sieht es in die geheime galerie packen kann und somit entscheiden kann wer es sehen darf und wer nicht!

ich mache es z.b. davon abhängig das wenn man mit (in meinem fall) frauen schreibt und es dann darum geht mal zu telefonieren bevor man sich entgültig mal trifft das sie dann nicht mehr antworten und ein ignorieren! das mit dem telefonieren ist nur als beispiel kannst auch camen statt telefonieren nehmen! wobei in dem geschreibe nix schlimmes passiert ist sondern genau im gegenteil man hat sich echt nett unterhalten!


Schlüppadieb
Geschrieben

Und Du bist der Meinung, wenn sie einem nicht mehr antworten oder einen ignorieren, das es sich dann um einen Fake handelt ?

Ist Dir in den Sinn gekommen, das ganz banal fehlendes Interesse an der Fortsetzung der Kommunikation der Grund sein könnte ?


Geschrieben

Also wenn du einfach mal überlegen würdest wenn man schreibt (man ist gerade vollzugange mit dieser person) man hat sich geeinigt das man sich trifft worauf ich dann frage ob man nicht vorher mal tel sollte wodrauf dann nix mehr kommt! finde ich das das nix mit fehlender interesse zu tun hat!!


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag ja einen durchaus berechtigten Grund dafür geben, vorab nicht telefonieren zu können. Einen Fakeverdacht daraus zu konstruieren halte ich für reichlich spekulativ.

Diese Person würde nun einem Fakecheck unterzogen und für echt befunden. Was würde sich Deiner Meinung nach für Dich dadurch ändern ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar mag es einen grund dafür geben aber dann kann man wenigstens schreiben "ne geht nicht" oder sowas! aber sich darauf hin garnicht mehr zu melden bzw sogar zu ignorieren finde ich schon etwas komisch! vorallem weil wir hier von einem zeitraum von max 10 min reden!!

mir würde es schon das gefühl geben das man dieser person trauen kann da man ja davon ausgeht das hinter dieser seite leute sitzen die sich damit etwas auskennen und denen auch was an der seite liegt


bearbeitet von Michaessen1980
Schlüppadieb
Geschrieben

Es macht keinen geschlechtlichen Unterschied, das manche Leute eine schlechte Kinderstube genossen haben. Die Anonymität des Internets macht es leicht, auf Höflichkeit zu verzichten.

Das mag sich bei Frauen dahingehend äußern, den Kontakt einzustellen, bei Männern, das sie zum Date nicht erscheinen, was ich schlimmer finde.

Unhöflichkeit ist aber kein Zeichen von Faketum.

Was würde daher wie gesagt ein Check bringen, die Unzuverlässigkeit wird sich dadurch nicht verringern.


Geschrieben

also prikel nochmal für dich!!
ich rede hier von nicht mehr wie 10min abstand zwischen den nachrichten!!

beispiel:

sie um 20:07 uhr: hast du lust heute abend vorbeizukommen?
er um 20:10 uhr: Ja gerne lass aber bitte vorher mal telefonieren!
.
.
.
.
.
.
er um 20:15 uhr: Hallo? Noch da?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um 20:20 uhr bekommt er ne nachricht dieser user ignoriert dich

und prikel davor wurde auch ungefähr in den gleichen abständen zich nachrichten geschrieben!!


Schlüppadieb
Geschrieben

und Du bist jetzt felsenfest davon überzeugt, das da tatsächlich ein Mann sich einen runter geholt und dabei diebisch gefreut hat, Dich an der Nase herum geführt zu haben ?


Geschrieben

prickel verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen??
wer redet denn davon das ich davon felsenfest überzeugt bin?
Mir haben andere user ungefähr die gleichen sachen geschildert und dadrunter nicht nur männer sondern auch frauen! ich steh mit meiner meinung nicht alleine da! und was die person am anderen ende gemacht hat geht mir am arsch vorbei!

und ja mag sein du bist nun schon ganze 7 jahre hier angemeldet (applaus und gz an dich)! kjann dir nur sagen das es vor deiner zeit und zu der zeit wo du dich hier angemeldet hast auch noch nicht so schlimm war!

und hab gerade mal nen bißchen rumgestöbert anscheinend ist die seite für dich ja vollkommen perfekt da du ja überall was gegen verbesserrungen und immer dagegen redest was andere vorschlagen!


Engelschen_72
Geschrieben

...jeder user das fakecheckfoto sehen kann! Erstmal wüsste man sofort mit wem man es zutun hat und sieht nicht nur titten bzw schwanz foto´s


Fakecheckfoto heißt für dich gleich Gesichtsfoto?
Wer garantiert dir, daß dieses Foto auch tatsächlich die Person zeigt, mit der du Kontakt hast


Geschrieben (bearbeitet)

Ja geile schon klar! aber es würde aufjedenfall reduzieren was die fakes angeht!!


bearbeitet von Michaessen1980
Engelschen_72
Geschrieben

Meinst du wirklich, daß es "reduzieren" würde?
Der Meinung bin ich nicht! Denn KEINER garantiert mir, daß das Foto auch wirklich mein Gegenüber zeigt!

Im übrigen sollte es jedem selber überlassen sein, ob er sein Gesicht hier öffentlich zeigt!


Geschrieben

Fakecheckfoto heißt für dich gleich Gesichtsfoto?
Wer garantiert dir, daß dieses Foto auch tatsächlich die Person zeigt, mit der du Kontakt hast



Ich antworte mal mit "Marius"
Ne Garantie gibt Dir keiner, kein lieber Gott auch der nicht...leider

Wenn einer nicht mit jemanden telefonieren will,
ist man noch lange kein Fake.
Als Frau sollte man sehr vorsichtig sein, wem man hier seine Nummer gibt.
Habe da eine Erfahrung gemacht, die war nicht lustig.

Wahrscheinlich hatte die betreffende Dame einfach kein Interesse an Dir,
und da ist es doch wundervoll leicht sie gleich als Fake zu betiteln.


Geschrieben


Wenn einer nicht mit jemanden telefonieren will,
ist man noch lange kein Fake.
Als Frau sollte man sehr vorsichtig sein, wem man hier seine Nummer gibt.
Habe da eine Erfahrung gemacht, die war nicht lustig.


Da gebe ich dir vollkommen recht man sollte vorsichtig sein aber da es ja heutztage die möglichkeit gibt ohne nummer anzurufen finde ich das das weniger ein problem da stellt wenn ich ihr meine nummer gebe! Schliesslich wollte sie ja auch mit mir in die kiste von daher was ist schlimmer das ich ihre tel nummer hab oder sie mit mir in die kiste will und ich weiss wo sie wohnt?

Wahrscheinlich hatte die betreffende Dame einfach kein Interesse an Dir,
und da ist es doch wundervoll leicht sie gleich als Fake zu betiteln.


Warum schreibt man dann vorher erst wochenlang miteinander und verabredet sich dann auch noch zum sex??


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

und ja mag sein du bist nun schon ganze 7 jahre hier angemeldet (applaus und gz an dich)! kjann dir nur sagen das es vor deiner zeit und zu der zeit wo du dich hier angemeldet hast auch noch nicht so schlimm war!



haben sich die Frauen verändert, oder waren da einfach nur weniger angemeldet

und hab gerade mal nen bißchen rumgestöbert anscheinend ist die seite für dich ja vollkommen perfekt da du ja überall was gegen verbesserungen und immer dagegen redest was andere vorschlagen!



mir entzieht sich Deine Intention einen Thread in ein Forum einzustellen, wenn Du mit von Dir abweichenden Meinungen nicht umgehen kannst. Nicht alles, was als vermeintliche Verbesserung eingestellt wird, muss 100 % Zustimmung finden.

Warum schreibt man dann vorher erst wochenlang miteinander und verabredet sich dann auch noch zum sex??



Du solltest Dich lieber fragen, warum das Interesse schwindet, sobald es um das Thema telefonieren geht.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

mir entzieht sich Deine Intention einen Thread in ein Forum einzustellen, wenn Du mit von Dir abweichenden Meinungen nicht umgehen kannst. Nicht alles, was als vermeintliche Verbesserung eingestellt wird, muss 100 % Zustimmung finden.



Prickel da geht es dadrum das du allem wiedersprichst!!!


bearbeitet von Michaessen1980
Schlüppadieb
Geschrieben

Du könntest Dich ja auf Frauen beschränken, die einen Echtheitscheck haben. Das mag keine Garantie sein, aber eine überwundene Hürde. Und man würde zweifelhaften Profilen keinen unnötigen Nährboden liefern.


Schlüppadieb
Geschrieben

Prickel da geht es dadrum das du allem wiedersprichst!!!



Wenn ich widerspreche, begründe ich das auch entsprechend, zumal ich nirgends lesen konnte, das anders lautende Meinungen nicht erlaubt seien


Geschrieben




Warum schreibt man dann vorher erst wochenlang miteinander und verabredet sich dann auch noch zum sex??



Kann ja auch sein das sie Muffensausen bekommen hat ?
Vielleicht einfach mehr auf die andere Person eingehen, ohne sie zu bedraengen ?

Ich glaube wirklich, dass viele Maenner zu schnell mit der Tuer ins Haus fallen.
Einfuehlungsvermoegen und Geduld sind Gaben mit denen man so manchen hinter dem Ofen vorlocken kann.

Ich glaube gar nicht das es hier viele "Fakes" gibt,
verschoente Fotos die ein paar Jahre alt sind...sicher das wird es hier zu Hauf geben.
Halb so wild, werden doch sowieso nur Koerperteile gezeigt.

Ausserdem ist Papier geduldig.

Und das sollten die suchenden hier auch sein.


Schlüppadieb
Geschrieben

Kann ja auch sein das sie Muffensausen bekommen hat ?



naja, nun wird als Gegenargument kommen, dass die Initiative ihrerseits kam.


Geschrieben

omg prickel du wirst gearde echt lächerlich!! liest du überhaupt oder schreibst du nur? wenn du ganz weit oben lesen würdest was ich dir als beispiel geschickt habe wüsstest du schon lange das es von ihr aus ging!

Und chantal ich frage mich wie man innerhalb binnen minuten muffensausen bekommen kann


×