Jump to content

Geschichten aus der eigenen Fantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich hab jetzt zwei mal das forum durchgesucht, aber keinen Bereich dafür gefunden....

Macht doch mal eine Rubrik auf, in der wir unsere geistigen "Ergüsse" (im doppelten sinn des wortes) niederschreiben können und somit andere mit unseren Fantasien anregen können.

Ob gay, ob sauna, ob blümchensex, ob rudelbumsen.... das könnte durchaus interessant sein...!


bearbeitet von jupiieh
Geschrieben

[sB]Hallo,


diesen Bereich gibt es schon, er befindet sich aber im FSK 18 Bereich des Forums der nur mit entsprechender Freischaltung zugänglich ist.


DM[/sB]


Geschrieben

das ist sehr sehr schade, weil ich ein paar nette stories parat hätte aber das geld nicht dafür ausgeben möchte, nur um sie zu posten und die anderen zu lesen

aber natürlich nachvollziehbar

danke für die schnelle antwort!! TOP!


Geschrieben

[sB]Dann schliesse ich mal als beantwortet


DM[/sB]


×