Jump to content

Keine Nachricht schreiben können wenn Mitglied Filter aktiviert hat!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Webmaster, wäre es nicht mal möglich die Mitglieder bei der Suche raus zu lassen (sei es mit einem Radiobutton zur Auswahl) die ehh einen Filter drin haben! Es nervt ungemein wenn man auf ein Profil klickt und dem dann keine Nachricht senden kann weil der Filter aktiv ist und das kommt immer öfter vor so das bald über die Hälfte nicht mehr an schreibbar ist! *fg* Mittlerweile klicke ich erst auf Nachricht senden und schaue was passiert, wenn ich Rot sehe lese ich erst gar nicht weiter, ob das Euer Plan war?? Lg CatchMe


Geschrieben

Ohne Filter vergeht einem auf einer Seite wie dieser als Frau rasch die Lust..
Schon mit Filter bekam ich gestern 110 pns..und komme kaum mehr nach mit antworten!

Wenn Du ernsthaft forderst und dies so umgesetzt würde,das Frauen ohne Filter nimmer in der Profilsuche erscheinen..wirst Du kaum überhaupt noch Frauen finden.


Geschrieben

Hallo Webmaster, wäre es nicht mal möglich die Mitglieder bei der Suche raus zu lassen (sei es mit einem Radiobutton zur Auswahl) die ehh einen Filter drin haben!



Einen Filter allgemein oder einen Filter, durch den Du ausgeschlossen wirst? Quasi, dass dir nur Frauen angezeigt werden, deren Kriterien du entsprichst? An sich kein schlechter Denkansatz, aber ob das in einem gesunden Aufwand/Nutzen-Verhältnis steht?


Geschrieben

Na ja,noch kindischer finden wir,wenn Du ein Paar in der Freundesliste hattest,mit ihnen noch geschrieben hast und die plötzlich den Filter setzen.Selbst besuchen wollten die uns.


galan1970
Geschrieben

....liste hattest,mit ihnen noch geschrieben hast und die plötzlich den Filter setzen.Selbst besuchen wollten die uns.


das ist aber offtopic ..


Finde den Denkansatz des TE abwer nicht schlecht, gibt es wohl so auch auf anderen Plattformen, ich sehe nur die die auch kontaktbar sind, würde ja auch automatisch Gästebücher und 1550 Serienbesucher und Zwinkerer verhindern.

ABER man(n) würde auch merken auf bei wie wenigen Profilen man ins Suchmuster passt und dann hätten wir wieder Therapiestunde für soviele geschüttelte Seelen hier


cheeta030
Geschrieben

Einen Filter, durch den Du ausgeschlossen wirst? dass dir nur Frauen angezeigt werden, deren Kriterien du entsprichst? Aber ob das in einem gesunden Aufwand/Nutzen-Verhältnis steht?

Ja, aber dies wäre auch nicht optimal, gerade für diejenigen, welche nach Paaren, einer zweiten Frau oder einem zweiten Mann suchen, zumal ich davon ausgehe, dass nicht wenige und gerade Frauen, nicht gleich alle, von Anfang an ihre Kriterien, wie auch Phantasien und Wünsche preisgeben, dessen Gründe verschiedene Ursachen haben können, zumal ja nicht jeder sofort quasi "mit der Tür ins Haus fällt", was zumindest vorstellbar wäre.
Ansonsten werden noch genügend Mitglieder ihren Filter lediglich auf eine gewisse Altersgrenze eingestellt haben.


cheeta030
Geschrieben

Na ja,noch kindischer finden wir,wenn Du ein Paar in der Freundesliste hattest,mit ihnen noch geschrieben hast und die plötzlich den Filter setzen.Selbst besuchen wollten die uns.

Dies hört sich ähnlich, wie bei mir an, als ich angezwinkert,- und beim Zürückzwinkern plötzlich ignoriert wurde, aber ich kurz danach, weiterhin Reaktionen,- wie auch Post von der betreffenden Person erhalte, aber ich nicht reagieren kann.
Entweder geschah dies versehentlich oder werde ich "auf die Schippe genommen".
Ist Letzters möglich, so soll die betreffende Person halt ihren Spaß oder die Genugtuhung haben, ich kann damit leben.

"So What and Shit Happens".

Euch allen dennoch ein: ""!!!


Sterntaler41
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2073255-Filter-blockt-jetzt-auch-Freundesliste

Na ja,noch kindischer finden wir,wenn Du ein Paar in der Freundesliste hattest,mit ihnen noch geschrieben hast und die plötzlich den Filter setzen.Selbst besuchen wollten die uns.



Dies hört sich ähnlich, wie bei mir an, als ich angezwinkert,- und beim Zürückzwinkern plötzlich ignoriert wurde, aber ich kurz danach, weiterhin Reaktionen,- wie auch Post von der betreffenden Person erhalte, aber ich nicht reagieren kann.



Es könnte sein, dass es sich um einen Fehler handelt. Lest mal hier:


×