Jump to content
Torni69

besucherliste dauerhaft nach geschlecht sortieren?

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben

guten morgen...

ich weiss, daß das jetzt ein "kritisches" thema ist. aber es muss einfach mal raus

ganz ehrlich, wenn ich morgens, beim ersten kaffe, in meine besucherliste schaue, und mich dann 4 glänzende, erigierte eicheln, sowie 3 männliche gesichter, von denen mindestens 2 die bezeichnung "schmeissfresse" mehr als zu recht verdient haben, ins gesicht springen, ist der tag für mich - zumindest fürs erste - eigentlich schon gelaufen....

nennt mich homophob, aber wenn, dann kann ich die schuld dafür eindeutig poppen.de in die schuhe schieben

wäre es denn möglich, zumindest für premiums, grundsätzlich zu bestimmen, welche geschlechter ich in meiner besucherliste überhaupt sehen will? nach dem motto: frauen, paare und TS will ich sehen, männer und TV können mir gestohlen bleiben?

vielen dank fürs drüber nachdenken, bis dahin werd ich mir wohl angewöhnen müssen, mir immer erst mal die augen zuzuhalten, wenn ich meine besucherliste anklick

lg vom torni


cheeta030
Geschrieben

@Tornado_Muc: Ich glaube nicht, dass dieses großen Sinn macht, eben weil es hier Menschen gibt, welche Männer, Frauen und Paare suchen, zumal es ja möglich ist, die eigene Suche einzugrenzen.
Schließlich wird es aber auch Mitglieder geben, welche trotz ihrer eingegrenzten Suche auch auf weitere Kriterien stoßen, welche sie möglicherweise ebenso in Betracht ziehen, weil es mitunter nicht jedem von Anfang an bewusst ist.
Ich denke es geht allen so, dass dessen Profile halt von jedermann besucht wird, was letztlich doch eine akzeptable Alternative ist, ich denke aber, dass sich dies in Grenzen hält, denn mitunter besuchen auch Forenbesucher das Profil, um sich einen Eindruck über deren Mitglieder zu machen, mit welchen sie gerade im Forum diskutiert haben, etc.
Was mich betrifft, so stößt mich manches Foto in meiner Besucherliste auch ab, doch bin ich anderseits froh, beispielsweise den FSK 18 Check gemacht zu haben, denn so kann ich besser eingrenzen, wessen Kriterien für mich in Frage kommen und welche nicht.


Geschrieben

Diese Einstellung ist doch vorhanden bei Besucherliste zumindest für Prem und VIP user.


Geschrieben

@TE: Selber schuld.

Männer die auf Deinem Profil landen werden sich wohl in erster Linie dafür interessieren, was das für ein Typ ist, der im Forum schreibt oder wer alles in der Nähe von einem wohnt ( Konkurrenzdenken ).

Also, am Bessten auf Tauchstation gehen.

Ach ja, wenn Du morgens den Rechner hochfährst und dich dann pickelige 200 KG Frauen auf der Suche nach einer Beziehung feist angrinsen, ist das dann besser?

PS: Ich wundere mich auch immer, wieviele Heteromänner auf meinem Profil rumlungern.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Torni,

die Funktion zur Sortierung ist ja vorhanden, ich denke, Dir ging es darum, dass die Einstellung dauerhaft übernommen wird.

Ich habe da mal entsprechend nachgehakt und drück Dir die Daumen für eine Erfüllung Deines Wunsches

LG Topi[/tr]


Geschrieben

guten morgen...
wäre es denn möglich, zumindest für premiums, grundsätzlich zu bestimmen, welche geschlechter ich in meiner besucherliste überhaupt sehen will? nach dem motto: frauen, paare und TS will ich sehen, männer und TV können mir gestohlen bleiben?

lg vom torni




Schließe mich dem an .....
sowie eine dauerhafte auflistung der profilbesucher....
täglich die selben spanner bei manch einen würd mich mal interessieren wie oft das pro monat wird *fg* würd ihm dann gern was schenken für die regelmäßigen spanner besuche*ironie aus*


×