Jump to content

Suche : Optionen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibts bei der Ich/wir such/en
nur die Optionen:One Night Stand Seitensprung Partnertausch Fototausch Hausfreund/in Beziehung Affäre Clubbesuche Cybersex Sklave
Ich möchte derzeit einfach nix davon, nur Chatten wäre schön wenn die Option Chatten dazu käme, da man ja mindestens 1 davon anklicken muss.

Geschrieben

Das ist ergibt sich eventuell aus dem Sinn dieser Plattform... es geht hier ums Poppen und nicht darum zu chatten. Dafür git es genug andere Plattformen.

Aber schön das man mal aus erster Hand lesen kann, das eine Frau nichts sucht sondern nur chatten will. In den entsprechenden Freds, in denen angezweifelt wird, das sich hier 3 Mio User tagtäglich tummeln wird einem ja nicht geglaubt.

SeuteDeern001
Geschrieben

@ImkeTV

und das bestimmst du oder was? Bist du der liebe Gott? Was meinst du denn, warum es bei poppen.de einen Chat gibt bzw. ein Chat eingerichtet worden ist?

Wir sind alle zum poppen hier, was nicht heißt, das man wahllos alles poppen muß , was einen übern Weg läuft.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier ist alles möglich. Von der Affaire über ne Dauerfreundschaft und Beziehung, und chatten.

Geschrieben

Schließe mich voll und ganz der Meinung von Imke an. NUR chatten kann man auch woanders.

DerHeld44
Geschrieben

Sehe ich ebenso und dann auch noch ein Premium Account...nur zu chatten, klar doch!

Schlüppadieb
Geschrieben

ihr habt Sorgen ich bin auch nur wegen dem Forum da, na und ?

Geschrieben

man man man .. vielleicht mal genauer lesen schreib extra

Ich möchte DERZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schön das ihr alle Dauerstrunzgeil mit harten Latten und feuchten Mösen 24std täglich da seid!
Und wo,sowie wer prem oder normal User chattet, bleibt doch jedem selbst überlassen oder? Dachte leben in einer Demokratie und nicht Diktatur!
Aber sehe schon hier hat mal nur zu fragen wo der nächste fick ist!
In diesem Sinne Frohes Fest und Dicke Eier

ricaner
Geschrieben

.... und dann auch noch ein Premium Account...nur zu chatten, klar doch!

Muß ich jedes Mal mein Premium Account löschen wenn ich chatte oder im Forum lese???

Es gibt Tage/Wochen da treibe ich mich hier nur mal in diesem oder jenem Bereich rum....

.

Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

wegen dem Forum da

wegen DES forums

(manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen )

bearbeitet von Inkognizo