Jump to content
galan1970

Ignorieren von Usern

Empfohlener Beitrag

galan1970
Geschrieben

Die Funktion ist ja gegeben und bedarf wohl keiner Erklärung .
2 Dinge, die mir für Verbesserungen in den Sinn kämen..
1tens sollte der Ignorierte mein Profil entweder gar nicht mehr besuchen können, oder zumindest meine Besucherliste nicht mehr einsehen können.
2tens empfinde ich die 50 Punkte Abzug als zu grossen Anreiz für Dumpfbacken,die ihren Unmut durch Ignorieren äussern.Also vielleicht lieber nur ne Zahl in der vielgeliebten statisk; der user wird von xx usern ignoriert.


Vielleicht eine Anregung , vielleicht nur blubb blubb


Geschrieben


1tens sollte der Ignorierte mein Profil entweder gar nicht mehr besuchen können,
Vielleicht eine Anregung , vielleicht nur blubb blubb




oft gefordert nie erfolgt leider
werde nie versteh warum täglich die selben User mehrfach auf die selben profile geht.......

kein wunder das die meisten keine fotos oder nur "arsch ---tidden oder schwanz drin haben....


Geschrieben

Das Thema gab s schon aber es wurde nie umgesetzt. Komplett jemanden blocken geht nicht und diesen gemeinen Punkteabzug bekommt nach wie vor die / der falsche.


Geschrieben

stimmt... was können der oder die jenigen dafür wenn ein Nein Danke gesendet wird und der die das jenige damit nicht umgehen können.... 50 punkte abgezogen bekommen nur weil der andere mit einem Nein nicht klar kommt ist und bleibt einfach UNFAIR ...

aber wie gesagt oft gefordert nie erreicht... :-S

viele Themen widerhohlen sich einfach immer und immer wieder....


2terFruehling
Geschrieben

Dann seid eben unhöflich und antwortet nicht, sondern löscht die Nachricht einfach. Und schreibt ins Profil eine kurze Erklärung dazu. Oder einfach gegen ignorieren.


Topbody
Geschrieben

aber wie gesagt oft gefordert nie erreicht... :-S

viele Themen widerhohlen sich einfach immer und immer wieder....


Diese Forderungen wird auch ewige Wiederholungen nicht berechtigter!
Eine "Nein danke"-Nachricht konnte noch niemals bewertet oder gar ignoriert werden


... Oder einfach gegen ignorieren.


Wie primitiv ist das denn?
Die Zeit des Sankastenspielens ist doch schon längst vorbei.


Geschrieben

Diese Forderungen wird auch ewige Wiederholungen nicht berechtigter!
Eine "Nein danke"-Nachricht konnte noch niemals bewertet oder gar ignoriert werden




ich sagte auch nicht das das NEIN DANKE bewertet wird, sondern das man für ein NEIN DANKE von dem Empfänger anschließen blockiert wird und das immerhin von MEINEM konto 50 punkte zieht..... richtig lesen


Topbody
Geschrieben

Das ist doch nicht so schwierig zu verstehen.

Die "Nein Danke"-Nachricht wird vom System automatisch erstellt, wenn du den Button "Löschen und Nein Danke" drückst.

Diese "Nein Danke"-Nachricht kann vom Empfänger NICHT ignoriert werden. Er hat dazu schlichtweg nicht die Möglichkeit.

Das ist nur möglich, wenn du selbst was schreibst und dann auf "Absenden" klickst.
Lies dir nochmal meinen Vorpost durch, steht da auch schon alles.
Schreibe mich doch einfach an, dann bekommst du von mir ein "Nein Danke" und siehst es selbst - brauchst somit keine Gerüchte in die Welt setzen


Geschrieben

ich sehe du hast noch nichoft ein NEIN DANKE verschickt :-D


Topbody
Geschrieben

Doch jetzt, gerade eben

Und wie du siehst, hast du keine Möglichkeit, mich auf Igno zu setzen und mir damit 50 Punkte abzuziehen.

Recht hast du mit den anderen in deiner PN genannten Punkte: dieses Ignorieren bzw. blockieren ist deutlich verbesserungsfähig.


2terFruehling
Geschrieben

doch es geht. Habe es auch gerade getestet.


Engelschen_72
Geschrieben

Mir wäre es neu, daß der Empfänger einer Nein-Danke-Button PN den Absender nicht auf Igno setzen kann


Brisanz2009
Geschrieben



Diese "Nein Danke"-Nachricht kann vom Empfänger NICHT ignoriert werden. Er hat dazu schlichtweg nicht die Möglichkeit.


Da irrst Du.....Antwort ist Antwort, auch wenn es der NDB ist, Dann kannst Du ignoriert werden.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Der Absender der "Nein Danke"-PN kann ignoriert werden.
(Habe an der falschen Stelle geschaut).

Liebe Alienonly, vor dir wollte ich einen Kniefall machen und diesen dir per PN mitteilen, ich werde aber durch deinen Filter geblockt (seltsam, obwohl du mich vorhin erst angeschrieben hast). So also auf diesem Weg

Alles, was du geschrieben hast, stimmt.

Wenn eine Punktesammlerin also dem (unberechtigten) Punkteabzug wegen eines frustrierten "Nein Danke"-Empfängers entgehen will, bliebt ihr nur das, was die altersweise 2terFruehling geraten hat: die unerwünschte PN einfach löschen.

Ein ganz schön bescheuertes System!
Meine Vermutung: von p.de extra so implementiert, um der Seite maximale Emotionalität zu verleihen - denn welcher Punktesammler ist nicht emotional, wenn er für Freundlichkeiten noch eine reingewürgt bekommt


Nachtrag:
Bekommt man denn eine Meldung, wenn man von jemandem ignoriert wird?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Beim nächsten Anschreiben kommt die Meldung das du von der Person ein Igno bekommen hast . Und die komplett Sperre für Profilspanner lässt sich im drei Minuten mit einem 2.oder 3. Profil umgehen Daher laufen solche Wünsche einfach ins leere.IP Sperre hift auch nix dank Proxi


K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Der Absender der "Nein Danke"-PN kann ignoriert werden.
(Habe an der falschen Stelle geschaut).

Liebe Alienonly, vor dir wollte ich einen Kniefall machen und diesen dir per PN mitteilen, ich werde aber durch deinen Filter geblockt (seltsam, obwohl du mich vorhin erst angeschrieben hast). So also auf diesem Weg

Alles, was du geschrieben hast, stimmt.

wird?




Lach, kein Problem... irren ist Menschlich
stimmt du kommst nu nimmer durch meinen Filter, da du so großzügig warst mir ein NEIN DANKE zu sagen *rfg*
somit hast du dir selber die Tür vor der Nase zu geschlagen ....


Topbody
Geschrieben

Das war ja de Sinn der Übung, dir ein "Nein Danke" zu schicken.

Dennoch müsste ich, da du mich einmal angeschrieben hast, auf Lebzeiten durch deinen Filter kommen.


Geschrieben

Das war ja de Sinn der Übung, dir ein "Nein Danke" zu schicken.

Dennoch müsste ich, da du mich einmal angeschrieben hast, auf Lebzeiten durch deinen Filter kommen.



nö da dein Nein Danke mich für dich bzw dich für mich automatisch auf lebzeiten geblockt hat


Dame-mit-Patina
Geschrieben

hm... ist mir nun auch passiert... wie ungerecht *grummel

ich werde im chatraum per pn angeschrieben ob ich mir gutes geld verdienen möchte, wenn ich mit dem jenigen poppe..

als antwort schrieb ich lediglich....

-----&gt tür

also quasie ein hinweis das er meine pn verlassen soll und ich an solchen angeboten kein interesse habe.

er antwortet.... du bist eine alte arme sau..und verliess daraufhin den raum und somit die pn.

naja. das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, schrieb daraufhin eine mail mit dem wortlaut...wer hier eine arme sau ist, darf wohl diskutiert werden und das er sein gutes geld lieber ins frankfurter mileu tragen soll, weil es dort liebend gern genommen wird.

daraufhin , antwortet er wieder ...du arme sau und hat mich anscheinend ignoriet, gesperrt.. was auch immer... und MIR wurden punkte abgezogen, für SEIN unmöglichen verhalten. *grummel


Geschrieben

Nomen est Omen.


Dame-mit-Patina
Geschrieben

tzä...oller sausack :-D


×