Jump to content

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer alle Nachrichten einzeln anzeigen.
Sondern einen ordner für den Nick und dort alle Nachrichten speichern.
Somit fällt der Post ein- und Ausgang weg.
Und alle geschriebenen Nachrichten hat man auf einen Blick


Geschrieben

finde ich eine super Idee.
Natürlich hat man als VIP oder Premium einen Nachrichtenverlauf von ein paar Nachrichten wenn ich mich recht entsinne.
Aber wenn ein paar Nachrichten so angezeigt werden z.B. 5 wäre eine super sache


Geschrieben

ja ein weiterer guter Grund der Posteingang wäre nicht so vollgebombt mit nachrichten.


Geil_er01
Geschrieben

Ich finde es doof,das man einfach als nichtpremium mitglied oder ohne glied einfach zuwenig möglichkeiten hat zu schreiben oder gar zu Antworten!!!!! möchte man Antworten oder jemanden anschreiben heisst es gleich sie müssen Premiummitglied sein!!! das finde ich und mit Sicherheit noch mehr hier als Absulute Abzocke,und ohne Premium findet man hier auch niemand ist einfach schade


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@Bigschwanz01


Als "Nicht-Premium-Mitglied" kannst Du all das, was Du glaubst, nicht zu können, machen...z. B. Nachrichten schreiben...

Eine Einschränkung hast Du jedoch u. a. im Gästebuchbereich. Dafür musst Du eine Bezahlmitgliedschaft abschließen.

Alles weitere findest Du auf der Startseite in der blauen Menüleiste unter "Mitgliedschaft"-"Alle Vor- und Nachteile in extra Fenster öffnen"


bearbeitet von holder68er
MannohneSusi
Geschrieben

das finde ich und mit Sicherheit noch mehr hier als Absulute Abzocke



Du wirst doch hoffentlich völlig unentgeltlich arbeiten gehen, oder?
Nicht, dass Du Deinen AG abzockst...

Das ist hier ein Dienstleistungsunternehmen! Die wollen und müssen Geld verdienen, genau so wie Dein Laden an der Ecke, nur bekommst Du da wahrscheinlich überhaupt nichts umsonst!
Wenn Du wirklich so eine Ordnung benötigst, kannst Du doch die Post in Word kopieren, und mit allen Dir wichtig erscheinenden Zusatzinformationen versehen.


Der Mann


Geschrieben

Und alle geschriebenen Nachrichten hat man auf einen Blick


Und wenn sich die Box der bereits geschriebenen Mails dann auch noch öffnet,
sobald man im Profil auf "Nachricht" klickt, gäbe es weniger Peinlichkeiten für so
manchen Mitmenschen, der durch wiederholtes Anschreiben ein und derselben
Person mit teilweise identischem Text glänzt.


Wäre wohl eher ein Feature für Premium/VIP-User, aber dann sicher ein guter
Anreiz zum Erwerb einer solchen Mitgliedschaft.


Geschrieben

genau aus diesem Grund man sieht was geschrieben wurde und vorallem ob schon geschrieben wurde finde das nicht richtig das man dafür zahlen muss...
Aber darum geht es so gar nicht.
Einfach nur schauen das nicht so viele nachrichten im Post ein und ausgang sind das ist viel wichtiger


×