Jump to content

Profil melden nicht (mehr) möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich such mir gerade einen Wolf wie ich ein Profil melden kann (es handelt sich um einen nach eigener Profilaussage Minderjährigen mit ganz neuem Profil, der mich nervt). Nichts zu machen, kein Melde-Link in seinem Profil (und auch nicht in anderen, hab's überprüft). Ist auch keine Frage der Einstellungen oder des Browsers. Ist das normal? Vor ein paar Tagen ging das noch, ist das eventuell über die Feiertage absichtlich so eingestellt worden?


Geschrieben

Also deins könnten wir melden, grins.

Ist klein neben dem: "Über mich" versteckt.


Geschrieben

ALso ich sehe den Button, sowohl beim TE als auch bei den Peitschenschwingern


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte das diese Tage auch bei einem Profil.
Da ich keine Lust auf Mail an den Support hatte, hab ich`s gelassen.


Geschrieben

TE, du hast Post (ich liebe diesen Satz )

Also grundsätzlich steht die Funktion zur Verfügung, zum Testen hab ich Geile72 mal gemeldet


Geschrieben

Also deins könnten wir melden, grins.

Ist klein neben dem: "Über mich" versteckt.



Normalerweise ja, ich weiß, aber ich seh da nix (mehr) (und auch nicht woanders auf der Profilseite). Bin ich zu doof? Seltsam.


Geschrieben

[sB]Ich kann das Problem jetzt nachvollziehen und habe es entsprechend weiter gegeben.



DM[/sB]


Geschrieben

[sB]Ich kann das Problem jetzt nachvollziehen und habe es entsprechend weiter gegeben.[/sB]



Okay, danke.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich hatte auch schon erlebt, das es in verschiedenen Profilen unterschiedlich war.


Geschrieben

Ich gestehe, ich war ja drauf und dran.....


LG xray666


×