Jump to content
Nacktpaar007

Was schätzt ihr wieviele fakes sind hier unterwegs???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was meint ihr wieviele fakes sind hier unterwegs?

wir schätzen über die hälfte

was meint ihr?

Schlüppadieb
Geschrieben

ich konnt in über 7 Jahren hier keine finden , unzuverlässige Leute hingegen sollen sich hier durchaus rumtreiben, weiß ich vom HörenSagen

BabetteOliver
Geschrieben

wie kommt Ihr zu dieser Berechnung? Habt Ihr bei Euch beiden durchgezählt und dann hochgerechnet?

Die allseits beliebte Fakediskussion beginnt mit der Nachfrage: was ist denn für Euch ein Fake?

Schlüppadieb
Geschrieben

Da der/die TE keinen Echtheitscheck absolviert haben, hebts die Quote natürlich auf rund 50 %

Geschrieben

Bevor man über irgendwelche Zahlen fabuliert sollte man wirklich erstmal definieren was denn einen Fake ausmacht.

Und wenn man das dann hinter sich gebracht hat kann das Werfen mit Phantasiezahlen beginnen.

Es ist halt immer schwierig ohne belastbare Statistiken oder andere empirische Daten zu schätzen

WoundedWarsong
Geschrieben

In den 3 Monaten, die ich hier bin, habe ich an die 30 "Mädels" gesehen, die -definitiv- und nachweisbar aus dem Netz geklaute Bilder im Profil haben. Die eine oder andere Schauspielerin war auch dabei ^^

Schlüppadieb
Geschrieben

wärst Du ohne diese Bilder überhaupt auf sie aufmerksam geworden ?

WoundedWarsong
Geschrieben

Manche davon kenn ich schon seit Jahren ^^

Schlüppadieb
Geschrieben

"ich muß sagen, seit ich Dich hier im Forum wieder gesehen hab, hast Du Dich rein äußerlich echt zum Vorteil entwickelt"

Geschrieben (bearbeitet)

In den 3 Monaten, die ich hier bin, habe ich an die 30 "Mädels" gesehen

Manche davon kenn ich schon seit Jahren ^^

........???

bearbeitet von johnboy1
WoundedWarsong
Geschrieben

Die Fotos sind die gleichen, nur der dicke alte Mann an der Tastatur ist wahrscheinlich ein anderer ^^

Dickerhund
Geschrieben

Da der/die TE keinen Echtheitscheck absolviert haben, hebts die Quote natürlich auf rund 50 %

Dafür sind sie Premium

Schlüppadieb
Geschrieben

was heißt das, hatte sich nicht erst letztlich jemand darüber beschwert gehabt, das die Fakes mittlerweile sogar unter den Zahlmitgliedern zu finden sein ?

BabetteOliver
Geschrieben

für neue Premiums wurde dehsalb eine Spambremse in Form von PN-Beschränkungen eingeführt....

Schlüppadieb
Geschrieben

Zahlmitgliedschaft in Raten

Dickerhund
Geschrieben

Wie jetzt? Poppen. de darf mal raten, wann ich zahle?

Brisanz2009
Geschrieben

Sooooo.....

laut poppen.de sind das Fakes:

Was sind Fakes?

Fakes sind die Mitgliederprofile, welche versuchen, Euch nur auf kostenpflichtige Angebote oder auch fremde Konkurrenzseiten zu locken, entweder direkt auf Poppen.de über eine Kurznachricht oder im Anschluss per E-Mail. Auch Profile, in denen Mitglieder sich als jemand anders ausgeben (z.B. Männer als Frauen), sind Fakes.

Genau SO sehe ich das auch!

Nur weil Jemand evtl. sich nicht nach drei Mails zu einem Treffen überreden lässt, ist er/sie/es noch lange kein Fake!

Das Einfachste ist doch, Telefonat....

Ich find diese "Fakediskussionen" nur noch albern...alles was nicht so agiert oder reagiert wie ich es gern möchte wird dann gleich als Fake hingestellt.

Bei Paaren ist es der Mann der dann doch nicht zum Treffpunkt erscheint....(vielleicht hat er einfach doch Schiss bekommen, oder konnte sein Glück kaum fassen das ER auserwählt wurde zum ficken?!)

Beim Mann ist es die Dame, die doch gesagt hat, dass man sich evtl mal auf nen Kaffee treffen könnte....und auf einmal doch nicht will...(sie hatte eben schon zehn Tassen Kaffee *augen roll)

Bei der Dame ist es dann der Mann, der vor drei Tagen noch Single war....und sich urplötzlich erinnerte das er ja schon Frau, Kinder und Geliebte hat....die zerren schon mal an den Nerven...

Ich würde mich damit gar nicht lange beschäftigen....wer nicht will der hat schon, feddich...

Schlüppadieb
Geschrieben

Das Einfachste ist doch, Telefonat....

war das jetzt ein Angebot ?

Brisanz2009
Geschrieben

Öhm...klar....Wen wolltest Du denn schon immer mal angerufen haben?

Ich könnte Dir helfen ob wir Die/Den anne Strippe bekommen?

Geschrieben

ich konnt in über 7 Jahren hier keine finden , ..

Schaust du in den Thread "Gefickter des Jahres". Da hat ein (sogar amtlich "geprüftes") Fake beinahe gewonnen.

TE: Was nützt euch die Angabe, wie viele Fakes hier unterwegs sind?
Ihr kommt mit Cam und Telefon eher an reale Treffen, als mit einer Diskussion über die Anzahl virtueller Wichsfreunde.

Geschrieben

Hey, nicht frech werden, ich bin auch ein virtueller Wichsfreund.

Aber im Ernst mal eine Frage an den TE:
Auf welcher Basis soll denn die Schätzung stattfinden?
Ok, ich schätze mal 13,7% + MWSt.

Geschrieben

Also, haben heute mal durchgezählt. Es sind genau: 2555647

Wer Interesse hat, dem senden wir gerne die Liste mit den Nicks zu...

Geschrieben

Das sind viel viel mehr!
das fängt schon mit der Gewichtsangabe der Frau an

Dickerhund
Geschrieben

Häh? Weil ne Frau ihr Gewicht angibt, ist sie ein Fake? Was ist dann ne Frau, die ihr Gewicht nicht angibt? Eine DBSFbP, sprich DieterBohlensSuperFakebeiPoppen?

Geschrieben

Man wäre es langweilig wenn hier keine Fakes wären, und poppen könnte Ihren Laden dicht machen,dass muß jeder für sich herausfinden was und wer ein FAKE ist!
Wer hier lange genug dabei ist merkt es sehr schnell, nur mal so anmerk................

die größten Lügen im Chat bei Poppen, Atler,Gewicht,Ledig od Verheiratet,Mann oder Frau, wer es braucht