Jump to content
paarsuchtspass6

Profile von Frauen.....

Empfohlener Beitrag

paarsuchtspass6
Geschrieben

was uns aufgefallen ist, das einige oder sehr viel Frauen ein Profil haben wo sie als Single gelten, schreibt mal sie dann an heist es ich suche nur mit meinem mann / freund zusammen, das kann es doch nicht sein, entweder Paar - profil oder Single - Profil.

Liebes Poppen Team nehmt euch das Problem mal an, es ist echt Doof so was macht man nicht.Oder wie denkt Ihr darüber ,schreibt uns doch mal EURE Meinung. Sind echt mal gespannt.

Lg aus Braunschweig von Silvia und Thomas

( wir sind ECHT uns kann man schmecken und Real Fühlen )


Schlüppadieb
Geschrieben

Singleprofile ? Das muss was neues sein

Entweder Paarprofil oder Einzelprofil.

Der weibliche ( oder männliche ) Part mit Paarprofil kann ja durchaus auch ein Einzelprofil haben, legitim und nachvollziehbar.

Ärgerlich mag sein, wenn dann ein Paarteil mit Einzelprofil als Status Single drin stehen hat.

Das kann aber vorkommen, wenn zwei Singles zusammen kommen und dann ein Paarprofil erstellen und dabei vergessen, ihren Status zu ändern.

Es kann auch vorkommen, das sich der ( meißt ) männliche Teil durch seinen Singlestatus mehr Erfolg verspricht.

Bei konkret nachvollziehbaren Hinweisen würde der Support aber sicher eine entsprechende Umstellung vornehmen.


GeilBiPaerchen
Geschrieben

Meistens beschweren sich die Paare, bei denen der Mann gerade chattet und ohne seine Frau ein date sucht, ist das bei Euch auch so *Lach*


paarsuchtspass6
Geschrieben

Ups, wir glauben das ihr etwas FALSCH versteht: Es steht Single im Profil,aber wenn man die Person anschreibt, bekommt man als antwort: Ich suche nur mit meinem mann zusammen, mehr meinen wir nicht.

lg


Schlüppadieb
Geschrieben

Das kann aber vorkommen, wenn zwei Singles zusammen kommen und dann ein Paarprofil erstellen und dabei vergessen, ihren Status im Einzelprofil zu ändern.



Ich erwähnte das ja als mögliche Ursache.

Kurze Antwort an die Dame mit dem Hinweis, dann möge sie es auch entsprechend Kennzeichnen im Profil.


Geschrieben

Man kann ja auch kompliziert um die Ecke denken. Kann es nicht sein, das es einfach auch nur eine Schutzbehauptung der Dame ist, weil sie euch keine Absage erteilen will. Ist halt eine Sache der Einstellung. Manche fühlen sich halt unwohl, wenn sie Jemand direkt absagen sollen.
Man könnte hier jetzt lamentieren, wie man wollte. Fakt ist, das ihr doch froh sein könnt, das ihr überhaupt eine Antwort bekommen habt.


Geschrieben

Singleprofile ? Das muss was neues sein



In den einzigartigen Forenregeln steht unter Punkt 14:

"Für Paare, die bereits mit einem gemeinsamen Profil (Paarprofil) angemeldet sind, haben jeweils noch die Option auf jeweilig ein Singleprofil."

Getrennt marschieren, vereint schlagen.

Das Komisch-Deutsch ist vermutlich auf die Übersetzung der Hongkong-chinesischen Form in die Heimatsprache zurück zu führen.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

"Für Paare, die bereits mit einem gemeinsamen Profil (Paarprofil) angemeldet sind, haben jeweils noch die Option auf jeweilig ein Singleprofil."

Was ich für absolut schwachsinnig halte und sich technisch wesentlich besser lösen lässt:

Zwei Einzelprofile zu einem Paarprofil zusammen fassen.

Nina


Missy_83
Geschrieben

Naja, das können aber nicht nur Frauen. Es trudelten schon des öfteren Nachrichten in mein Postfach von Männern, die mir dann erzählen, dass sie auf der Suche nach einer weiteren Dame für sich und ihre Ehefrau wären, im Profil steht dann aber Single.

Unabhängig davon, dass ich es schon nicht so prickelnd finde, sich als Single auszugeben, um eventuell mehr Chance zu haben, sollten diese Herren dann vielleicht doch eher ein Paarprofil erstellen. Ist im Endeffekt das Gleiche, wie Frauenprofile, die dann auch nur mit Partner zu haben sind.


×