Jump to content

finanzielle Interessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fänden es gut, wenn bei Profilen mit FI dss bereits im ersten Bild sichtbar ist (z.B. wenn man NEULINGE aufruft...) - bei einer bestimmtem Suche kann man das ja wählen aber beim Überblick sieht man es leider nicht.

STGTFilmer
Geschrieben

und bitte auch die gewrbenummer, damit man weiß das niemand schwarz kassiert.

Geschrieben

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und schreibe deine persönlichen Daten (es ginge auch deine Sozialversicherungsnummer, oder deine Steuernummer) hier rein...

Geschrieben

die nummer muß ja nicht sichtbar für jedermann sein, aber es könnte so geregelt werden, das man sich hier als FI nur anmelden kann, wenn man die nummer angibt! also ohne nummer, kein FI !

Geschrieben

Ich fände es auch gut wenn man unter der Rubrik "Neulinge" sofort sehen könnte, wenn es sich bei "interessanten" Profilen um Leute mit FI handelt. Das wäre zumindest ein Anreiz mal die temporäre Punkte Premiummitgliedschaft auf eine dauerhafte Mitgliedschaft umzustellen.

Brisanz2009
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2090621-Ist-der-Konsum-von-virtuellem-Sex-hui-und-von-Prostitution-pfui, gibt es diese Nummer gar nicht mal für diese Damen?!

die nummer muß ja nicht sichtbar für jedermann sein, aber es könnte so geregelt werden, das man sich hier als FI nur anmelden kann, wenn man die nummer angibt! also ohne nummer, kein FI !

Warum? Was interessiert es mich (oder Dich) wer ein FI-Profil einstellt, und Der/Diejenige eine "Gewerbenummer" hat oder nicht? Soweit ich lernen konnte im Thread

Geschrieben

ordnung muß schließlich sein, brisanz!!!! und samstagnachmittags harken wir ein schönes fischgrätmuster in den gehweg vor unserem haus

Brisanz2009
Geschrieben

Verdammt, habe ich doch nur einen Hof...und dort wird auch noch geraucht , mit Steinen ausgelegt....und einer Pferdekutsche als Blumekübel umfunktioniert. Sieht toll aus muss ich gestehen, aber nimmt verdammt viel Platz weg das Dingen....ich sollte mich beschweren...

Geschrieben

dann achte wenigstens darauf, daß alle in die gleiche richtung rauchen!!