Jump to content

Paar sucht Paar (beide bi)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben leider die Feststellung machen müssen das die meisten Leute hier insbesondere Paare sehr ignorant sind. Man(n) wird zum Teil beschimpft, und als annormal bezeichnet, wenn der Herr des Paares zu seinen bi-Neigungen steht. Oft geschiet das erstaunlicherweise auch wenn die Frau des schimpfenden Paares zu ihrer bi-Neigung steht.
Ein beklopptes Volk!

Demnach sind wir der Meinung das der Raum

"Paar sucht Paar (beide bi)"

echt fehlt. Das wäre ein Raum in dem man auch in Ruhe im offenen Chat chatten könnte.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ihr könnt doch solch einen Raum auf machen, vermute ich mal ( kenn mich nicht aus im Chat )


Geschrieben

dafür muss man zahlendes Mitglied sein.....


Geschrieben

Unser Herr ist auch bi. Nur Beschimpfungen gab es hier bisher noch keine!


Schlüppadieb
Geschrieben

Zumindest weiß man bei den Beschimpfenden wenigstens, von wem man sich besser fern hält


×