Jump to content

Raucher Zusatzpunkt zur Toleranz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach unter die Frage "Rauchst du?" noch die Frage "Tolerierst du Raucher?" bzw. "Stören dich Raucher als Partner?" oder ähnliches...

Wäre eventuell leichter für die Leute, die WIRKLICH das Profil lesen

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn sie WIRKLICH das Profil lesen, könnten sie es dem Profiltext entnehmen, wenn es dem Profilinhaber wichtig ist

Geschrieben

Das ist, glaube ich, ein Punkt der gerne übersehen wird

Engelschen_72
Geschrieben

Dann ist das demjenigen sein Problem!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Brisanz2009
Geschrieben

...so unter dem Motto: "ich bremse auch für Raucher?"

Geschrieben

Wenn jemand nur Nichtraucher sucht, kann man das ja im Profil vermerken...oder umgekehrt, gibt ja auch welche die Raucher bevorzugen.

Habe auch schon ein Profil gelesen, wo jemand niemanden treffen wollte, der Fleisch verzehrt.

Extra einen Punkt anzugeben, Tolerant oder Intolerant gegen Raucher...finde ich fast schon wieder grenzwertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Intoleranz und Diskriminierung der Raucher sowie nicht Raucher,

Mann hörts doch auf mit dieser Kakke,

Lasst endlich die Raucher in Ruhe..

[db]*edit by admin:KEINE MACHT DEN DROGEN!*[/db], dann ist die Welt in Ordnung.

bearbeitet von DanielaSupport
Geschrieben

ich bremse auch für Raucher - der war lustig - ggg

ja nee, mit so nem Stinker verabrede ich mich nicht, steht aber im Profiltext.

Geschrieben

Okay ich gebe mich geschlagen ^^

Ich bin übrigens Raucher...

Engelschen_72
Geschrieben

ja nee, mit so nem Stinker verabrede ich mich nicht, steht aber im Profiltext.

Da werden manche rauchenden Männer aber heilfroh sein, wenn sie rausfallen!

DerHeld44
Geschrieben

Da werden manche rauchenden Männer aber heilfroh sein, wenn sie rausfallen!

Das war doch jetzt sicher nett gemeint, oder?

Engelschen_72
Geschrieben

Aber natürlich!!!

Geschrieben

Im momentanen Zustand können tolerante Nichtraucher nur von Rauchern über die Suche gefunden werden, wenn der tolerante Nichtraucher sich in seinem Profil als Raucher ausgibt.
Ist der tolerante Nichtraucher dann gleichzeitig ein rauchendes Fake?

Geschrieben

Nö, die Zigarette (oder anderes glimmendes, nicht existierendes Beiwerk) ist in diesem Fall der Fake.

Was die Frage aufwirft: Wieviele der Fakes hier sind Zigaretten?

Geschrieben

Intoleranz und Diskriminierung der Raucher sowie nicht Raucher,
Mann hörts doch auf mit dieser Kakke,
Lasst endlich die Raucher in Ruhe..

genau umgekehrt ... "liebe" Raucher lasst doch endlich uns ncihtraucher in ruhe .. meine Ignoriere-List quillt über von Rauchern, die uns angeschrieben haben obwohl es deutlich im Profil steht ...

für das Setzten auf eine Ignore leiste sollten mehr punkte abgezogen werden ...

Geschrieben

genau umgekehrt ... "liebe" Raucher lasst doch endlich uns ncihtraucher in ruhe .. meine Ignoriere-List quillt über von Rauchern, die uns angeschrieben haben obwohl es deutlich im Profil steht ...

Andersrum gehts aber auch. Ich frage vor einem Date immer ganz bewusst, ob Frau/Paar gelesen hat, dass ich Raucher bin. Steht ja deutlich im Profil...

Tja, auch Nichtraucher können manchmal nicht lesen und so fiel schon das ein oder andere Date ins Wasser, weil man sich nicht mit Rauchern trifft. Das hätte man bei sorgfältigem Lesen vorher klären können

Geschrieben

Genau, es sind die Raucher die intollerant sind. Könnt ihr Raucher euch wirklich nicht vorstellen wie eklig das sein kann?

Geschrieben

@B&C: Doch, können wir...

Und Rauchern ganz pauschal Intoleranz vorzuwerfen, ist ziemlich daneben.

Ob einer Rücksicht auf andere nimmt, hängt doch nicht davon ab, ob er raucht oder nicht. Es ist eine Sache der persönlichen Einstellung.

@FotoPoppen: ich verstehe euren Unmut. Geht anderen, die im Forum nach einer bestimmten Altersklasse oder nach ganz bestimmten Typen (sportlich, etc.) suchen, nicht besser. Da meldet sich auch alles, was nicht ins Suchmuster passt, weil man nicht fähig oder willens ist, richtig zu lesen...

Geschrieben

genau umgekehrt ... "liebe" Raucher lasst doch endlich uns ncihtraucher in ruhe .. meine Ignoriere-List quillt über von Rauchern, die uns angeschrieben haben obwohl es deutlich im Profil steht

Oje, jetzt werden schon Raucher auf die Igno-Liste gesetzt und gestraft, weil sie es wagen einen Nichtraucher anzuschreiben.

Man koennte auch einfach "freundlich" loeschen und gut ist...aber nein, es macht manchen einfach Freude fies und ekelhaft zu sein.
Nach dem Motto: Juchu, der "Loser" bekommt jetzt Punkte abgezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man koennte auch einfach "freundlich" loeschen und gut ist...aber nein, es macht manchen einfach Freude fies und ekelhaft zu sein

Wusstest du es nicht? Raucher sind ekelhaft. Um ihnen darin jedoch nicht nachzustehen, wird eben zu solchen Mitteln gegriffen

Könnt ihr Raucher euch wirklich nicht vorstellen wie eklig das sein kann?

In eurem Profiltext schließt ihr Bi-Männer oder auch Einzelmänner (bis auf Ausnahmen) aus. Wenn euch Raucher so sehr stinken, warum erwähnt ihr das dann nicht auch in eurem Text?

bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Genau, es sind die Raucher die intollerant sind. Könnt ihr Raucher euch wirklich nicht vorstellen wie eklig das sein kann?

auch als bekennender raucher-keine-chance Geber hat das doch mit "intolleranz" nix zu tun ... einige wollen es einfach nicht ...

das ärgerliche dabei ist doch nciht ob jemand raucht oder nicht sonder ob er / sie nicht in der Lage ist (oder doch) auf wünsche bzw. Forderungen anderen einzugehen ...

da gibt es viele andere Beispiel: zb anal: mancher mag es andere nicht .. und wenn du es nicht willst und dir plötzlich einer seinen Schwanz in den Arsch schiebt kommt auch keine Begeisterung auf ...

Hilfreich wäre es hier ganz einfach den schon ohnehin vorhanden "haken" bei Rauchern auch als Filter zu verwenden ..

Geschrieben

Tja, auch Nichtraucher können manchmal nicht lesen und so fiel schon das ein oder andere Date ins Wasser, weil man sich nicht mit Rauchern trifft. Das hätte man bei sorgfältigem Lesen vorher klären können

und umgekehrt genauso .................

sozusagen
Geschrieben

Raucher können besser ficken.
Nichtraucher sind die besseren Menschen.
Rothaarige haben lange Nasen
und Menschen mit kleinen Füßen wackeln immer hin und her.

Ich glaube, das war noch nicht mal Spam, wenn ich mir den anderen Mist hier so durchlese ^^

Geschrieben

das wird nicht übersehen, es wird einfach nicht gelesen!

Bei uns steht es explizit im PV...

simsam001
Geschrieben (bearbeitet)

Viele können offensichtlich nur lesen wenn in Bildern geschrieben wird. Wie wäre es also wenn bei Rauchern, neben dem (evtl. vorhandenen)Foto, auch ein von Lungenkrebs zerfressene Lunge abgebildet würde.

Das sollte dann aber auch wirklich für jedermann(frau) verständlich sein. ;-)

bearbeitet von simsam001