Jump to content

Beleidigung wegen der Figur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,, muß mal meinem ärger luft machen,,,,
Es gibt Frauen mit Kurven und es gibt Frauen hier die schlank sind,,
Warum gibt es immer wieder Männer die sehr beleidigende Mails schreiben wegen der figur???
Es ist hier für jeden geschmack was dabei,,oder???


Geschrieben

Das ist ohne Frage ärgerlich, aber wo ist die konstruktive Kritik deines Beitrages?

Reg´ dich nicht auf! User auf Igno setzen und Nachricht löschen.
Fertig!


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich für jede "Beleidigung" aufgrund meiner Figur in all den Jahren `nen Thread eröffnet hätte, dann wär das Forum voll.
Tip: Den Schreiber auf Igno setzen, Mail löschen und gut isses.


Geschrieben

Wollt einfach mal luft machen,,
Das nervt ungemein,,,


holder68er
Geschrieben

Wenn ich für jede "Beleidigung" aufgrund meiner Figur in all den Jahren `nen Thread eröffnet hätte, dann wär das Forum voll.
Tip: Den Schreiber auf Igno setzen, Mail löschen und gut isses.



Deshalb sag' ich jetzt auch nix...


Wollt einfach mal luft machen,,
Das nervt ungemein,,,



Kann ich verstehen. Irgendwann ist's nicht mehr lustig.

Anyway, kurvige Frauen mit den Pfündchen an den richtigen Stellen finde ich äußerst attraktiv...


Schlüppadieb
Geschrieben

Wollt einfach mal luft machen,,
Das nervt ungemein,,,



da lässt man nen Pups drauf und gut ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Anyway, kurvige Frauen mit den Pfündchen an den richtigen Stellen finde ich äußerst attraktiv...

Und wo war dein Kommentar im "Mollige Frauen die Traumfrauen von Morgen"- Thread?!
Wobei die Pfündchen an den richtigen Stellen bei Frauen meist starke Rückenschmerzen und Gleichgewichtsstörungen hervorrufen!


bearbeitet von Sensuality66
holder68er
Geschrieben

@Sensuality66

Ich muss doch nicht überall mit meiner Meinung hausieren gehen...

Die "richtigen Stellen" umfassen mE nicht nur den Bereich, in welchem Frau sich als "frontlastig" bezeichnet.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das ist ohne Frage ärgerlich, aber wo ist die konstruktive Kritik deines Beitrages?

Wenn ich will, dann leite ich ein Fazit daraus ab:
.

  1. Das (einige) Männer doch nicht besser sehen wie lesen können...
  2. Das (einige) Männer die Figur einer Frau von ihrer angenommenen Schwanzgröße ableiten...
  3. Das (einige) Männer in ihrem Single Haushalt vielleicht mal so etwas wie einen Spiegel aufhängen sollten...
  4. Das (einige) Männer...


.
Klar kann man löschen, ignorieren, .... , allerdings muss Mann/Frau sich auch nicht alles gefallen lassen, auch wenn ein Vollpfosten immer ein Vollpfosten bleiben wird.

Also ich persönlich mag diese (freiwilligen) Opfer eigentlich ganz gern

Baba Nina


Geschrieben

Ich verstehe deinen Ärger.Auch ich musste mir schon sowas gefallen lassen.Manche wissen nicht wie sie sonst ihren Frust ablassen können.
Ich würde angeschrieben.Habe nett zurück geschrieben das es von meiner Seite her nicht passt.
( muss doch nicht immer ja sagen,oder??? ).

Naja,dann kam gleich zurück das ich eingebildet sei und eh viiiieeeellll zu FETT bin......
Dann frage ich mich: Warum schreibt der Typ mich dann an??

Einfach ignorieren.Ich kann damit um und wenn manche meinen andere User beleidigen zu müssen nur weil sie nicht das bekommen was sie wollen dann finde ich das einfach nur armsehlig.

Ich stehe zu meinen Pfunden und wem ich nicht gefalle der soll mir einfach nicht schreiben.


MovingToCologne
Geschrieben

Es gibt Frauen mit Kurven und es gibt Frauen hier die schlank sind,,


Naja, falsch formuliert. Kurven = Fettschicht stimmt nicht. Kurven haben auch schlanke Frauen, wenn Brustumfang, Taille, Hintern etc. ausgeprägt genug sind.
Schreib doch einfach unverblümt "es gibt schlanke Frauen und es gibt Frauen mit zuvielen Kilos", das ist ehrlich und trifft das, was Du ausdrücken willst.

Warum gibt es immer wieder Männer die sehr beleidigende Mails schreiben wegen der figur???


Der Ärger wird halb so wild, wenn Du Dir bewußt machst, was für Typen das sind und weshalb sie so handeln.
Interessante Männer sind souverän. Männer, die mit Beleidigungen um sich schmeißen, sind Würstchen ohne Selbstwertgefühl, die genau dieses dadurch steigern wollen, daß sie andere herabwerten. Genau der Typ Mann, den doch keine Frau, die noch halbwegs bei Verstand ist, haben will. Was den Frust dieser Typen natürlich noch verstärkt, gleichzeitig ihre kognitive Leistung jedoch nicht ausreicht, einen Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten und den Ablehnungen zu erkennen.

Trifft auf Frauen natürlich genau so zu, auch da gibt es genug hier, die sich offensichtlich nur angemeldet haben, um Männer zu beleidigen. Denen ballere ich nur eben eine entsprechende Antwort vor den Latz, die genau auf ihre wunden Punkte zielt und voll ins Schwarze trifft, danach wird auf Igno geklickt und gut ist. :-D
In besonders deftigen Fällen melde ich das Profil dann noch, bisher waren die immer bald drauf gesperrt.


Geschrieben (bearbeitet)

nun muss man aber auch mal dazu sagen, dass ein großteil der "molligen" frauen hier auch an einer mangelnden selbsteinschätzung leiden....! vieles was als mollig angegeben wird ist schon lange nicht mehr mollig sondern einfach nur noch FETT! und dann soll man doch mal den arsch in der hose haben und das auch so im profil angeben...aber nein...da schummel ich einfach mal 10-20 kilo weg oder nehme eine andere profilangabe und schon gehts mir besser...aber dann wundern wenn mal ein paar leute eine ehrliche meinung sagen!

bestes beispiel für mangelnde selbsteinschätzung ist die threaderöffnerin...wie kann man denn bei dieser figur...(und das ist objektiv gemeint) bitte "normal" angeben? das fällt mindestens unter die kategorie "mollig"....


bearbeitet von Die_Verrueckten
Geschrieben

Unter uns Waschbärbäuchen:

178 cm groß und 85 Kg ist? Na? Na? Na?

Genau, mir eigentlich vollkommen egal

Nur wer im Schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit Schweinen pokern

Greez Mike


Geschrieben


Warum gibt es immer wieder Männer die sehr beleidigende Mails schreiben wegen der figur???
Es ist hier für jeden geschmack was dabei,,oder???



Eigentlich schon..... ganz ehrlich, das sind immer irgendwelche flachwi*** die hier nie ein date zustande bekommen und deswegen ihren frust auslassen.... wahrscheinlich haben die auch kein foto im profil, weils sonst unangenehm ist.....


Geschrieben

alsooo..wie man wol unschwer erkennen kann haben wir im profil vernünftige angaben bezüglich des köpergewichtes und der proportionen gemacht...(wie man auch unschwer auf den bildern sehen kann) des weiteren betreiben wir beide sport was dann auch die diskussion in bezug auf UNS beendet da wir behaupten können schlank zu sein!!!!!

also verbitten wir es uns als waschbärbauch betitelt zu werden.....!

es kotzt uns einfach nur an, dass hier einige leute nicht fähig sind sich selbst richtig einzuschätzen!!!!


Geschrieben

Es sei Dir/Euch gewährt

Man erlaube mir allerdings eine eigene Auffassung von sportlicher Figur/schlank zu haben

Wikipedia sagt beim Thema BMI dazu:

Ein Mann ist 87 kg schwer und 1,76 m groß. Sein BMI beträgt 87 kg / (1,76 m · 1,76 m) ≈ 28 kg/m² ⇒ Übergewicht.

Scheiß Mathematiker, ich konnte den Furz trockenen Typen seiner Zeit in der Penne auch nicht ausstehen...

Und ich stimme Euch zu 100% zu:

es kotzt uns einfach nur an, dass hier einige leute nicht fähig sind sich selbst richtig einzuschätzen!!!!



Greez Mike


gruenerWombat
Geschrieben

bestes beispiel für mangelnde selbsteinschätzung ist die threaderöffnerin...wie kann man denn bei dieser figur...(und das ist objektiv gemeint) bitte "normal" angeben? das fällt mindestens unter die kategorie "mollig"....



alsooo..wie man wol unschwer erkennen kann haben wir im profil vernünftige angaben bezüglich des köpergewichtes und der proportionen gemacht...(wie man auch unschwer auf den bildern sehen kann) des weiteren betreiben wir beide sport was dann auch die diskussion in bezug auf UNS beendet da wir behaupten können schlank zu sein!!!!!



Ihr seid also das Maß aller Dinge; eine Diskussion über euch darf nicht stattfinden, aber ihr zieht über die TE her. Sorry, aber sowas ist einfach bescheuert, mehr nicht.

Ihr sagt damit einiges über euch selbst aus, daß Ihr eben zu denen gehört, die sich was auf einen 'schlanken' Körper einbilden müssen - mangels anderer Qualitäten, nehme ich mal an, warum sonst?

Nebenbei betrachtet: Wenn er sich als 28jähriger mit 178cm/85kg als schlank bezeichnet, und 173cm/85kg für eine 50jährige Frau nicht normal sondern 'mindestens mollig' ist, dann ist der Spielraum für 'normal' ziemlich knapp bemessen (BMI von 27 bis 28,5).

Dass ihr in euer Profil schreibt, dass es (euch) hier nicht möglich ist, "auch nur im Ansatz vernünftige Kontakte zu knüpfen, da es hier nur so von Fakes und Spinnern wimmelt", könnte euch auch zu denken geben. Aber natürlich man kommt einfacher damit klar, wenn alle anderen Spinner sind ...

Ich stoße hier ganz selten mal auf 'Fakes', noch selten auf echte Fakes (weit unter 10%), aber lese im Forum viele, die sich mit einer unglaublichen Arroganz darüber beschweren, dass andere nicht so sind, wie sie sie gerne hätten.

Dieses Norm(al)denken dürfte das eigentliche Problem sein. Die Lösung wird da wohl aus der Roboterindustrie kommen. Menschen aus Fleisch und Blut sind für manche einfach zu individuell.


Geschrieben

... genau! Übrigens ist euer ER auch nicht gerade der "Hit" !


Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)


Warum gibt es immer wieder Männer die sehr beleidigende Mails schreiben wegen der figur???
Es ist hier für jeden geschmack was dabei,,oder???




1.) weil einige männer idioten sind ( grob gesehen sind alle menschen die grundloss fremde aufgrund ihres aussehens beleidigen idioten )
2.) mh durch den männeruberschuss hier würde ich nicht sagen das für jeden was dabei ist

@die verückten
naja du hasst doch meist bilder in den profilen und angaben von grösse und gewicht da ist es doch egal ob da nun normal mollig oder dick drunter steht
mal abgesehen davon das es keinen standartiesierten wert gibt (gemessen an gewicht/grösen/ muskelanteil) an dem man nun festlegen könnte ab wann man mollig oder dick ist
mal abgesehen davon dass mollig irgendwie nur ein anderes wort für dick ist


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

für viele menschen ist die beleidigung ein ausdruck von neid &gt&gt&gt&gt

neid muss man sich hart erarbeiten und ist die grösste form der anerkennung


Geschrieben

Hallo Maxi


Es gibt Frauen mit Kurven und es gibt Frauen hier die schlank sind



Beleidigung wegen der Figur...

SIC!

Beleidigungen durch Menschen, die nur aufgrund einer virtuellen Darstellung erfolgen, verschwinden doch eh mit einem klick. Glaubst du ernsthaft, auf Internetportalen (wie diesem) werden nur Dicke beleidigt? Oder nur Frauen? Oder nur Schöne? Oder nur was auch immer? Hier ist jede/r Neue ein Fake, jede/r der sich nicht tmit jedem trifft, sowieso und Männer alle sch****.
Meine Fresse, Filter abdichten und selber aktiv werden. Warum sitzen hier die Frauen eigentlich selbstgefällig vor dem PC und meinen, sie könnten die Puppen...äh Männer tanzen lassen...Hebt doch mal eure Hinterteile und macht selber statt ständig rumzujammern...

Hallo Sangria




mal abgesehen davon das es keinen standartiesierten wert gibt (gemessen an gewicht/grösen/ muskelanteil) an dem man nun festlegen könnte ab wann man mollig oder dick ist mal abgesehen davon dass mollig irgendwie nur ein anderes wort für dick ist
t



Klar gibt es standardisierte Werte.
Der BMI, nach Alter & Geschlecht. Als Richtwert.

Mollig ist ein wohl annehmbareres Wort für Figurdarstellung. Auf Internetportalen, für die user- mit sehr wenigen Ausnahmen, für jede Gewichtsklasse oberhalb eines gesunden BMI wohl auch das einzige.
Mollig klingt vielleicht (für viele?) irgendwie kuschelig(er) als dick oder adipös.



Halkyonia


Geschrieben

Mollig ist ein wohl annehmbareres Wort für Figurdarstellung.
Mollig klingt vielleicht (für viele?) irgendwie kuschelig(er) als dick oder adipös.

Ja,mollig klingt halt schöner verpackt.Ich habe auch mollig als Angabe.könnte natürlich auch dick oder fett angeben.
Möcht ich aber nicht.

Hab ja ein Bild drin.Somit kann jeder für sich selbst entscheiden ob ich mollig,dick oder fett bin.Habe schon Profile gesehen wo mollig angegeben ist und ich die Person eher als schlank bezeichnen würde.
jeder sieht das anders.

Und ob groß,klein,schlank,dick...was auch immer.
so manche müssen sich Beleidigungen anhören.
Niemand ist perfekt.


Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

hey halkonia

der BMI gibt aber nur an ob du übergewicht/untergewicht hast oder nicht bzw wie viel kilos du von dem passendem gewicht entfernt bist
und nicht ob du nun sportlich,schlank,normal mollig oder dick bist

Der BMI würde hier nur passen wenn es hier die kriterien
Stark untergewichtig , untergewichtig, idealgewichtig, übergewichtig und stark übergewichtig gäbe

und normal,mollig und dick ( da normal ja immer das ist was der grösste teil der geselschafft ist und der grösste teil der geselschafft hatt halt ein leichtes übergewicht )sind das alles 3 worte die auf ein übergewicht hinweissen

@shihanna
jup sehe ich genauso
habe auch mollig gewählt obwohl ich auch weiss das dick und mollig das selbe ist


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Shihanne


Und ob groß,klein,schlank,dick...was auch immer.
so manche müssen sich Beleidigungen anhören.



Was kann denn -im Bezug auf die Figur- beleidigend sein, wenn man sich mag?

Mal abgesehen davon: im Internet die einfachste Methode: klick und weg. Draussen: umdrehen, gehen

Hallo Sangria

der BMI (und weiss ich, welche Richtwerte sonst noch) zeigt auf, wo gesund beginnt und wo es Gesundheitsschädlich ist. Damit auch dünn- dick.

Hm, ist tatsächlich der Großteil der Gesellschaft normalgewichtig?

Allerdings ist das Thema ja Beleidigung wg der Figur und die TE unterstellt unterschwellig, am Rande der Beleidigung...??? auch erstmal nur.

Für mich die Frage an die TE: wie kann man sich über etwas beschweren, was man selbst nicht besser macht?


Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Nachtrag an Sangria :-)
Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

hallo halkyonia ( die zweite )
habe in der zeit wo du die antwort getippt hast meinen post ergänzt und bin dabei schon ausversehen auf deine aussage des letzten posts eingegangen


Der BMI würde hier nur passen wenn es hier die kriterien
Stark untergewichtig , untergewichtig, idealgewichtig, übergewichtig und stark übergewichtig gäbe

dünn dick schlank vollschlank dick fett usw.. ist auslegungssache und hatt nichts mit dem bmi zu tun

sorry hätte woll etwas warten sollen mit dem ändern von meinen posts

@maxi
vieleicht solltest du auf diese beleidigungen einfach nur antworten

sach mal bist du eigentlich dumm ?
gib es ruhig zu
ist ja nichts schlimmes
weil
es gibt viele dumme menschen auf der welt
du stehst nicht alleine da


bearbeitet von Sangria84
×