Jump to content

verbesserung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte mal wissen wieso hier bei poppen die mails, die von dem gegenüber noch nicht gelesen wurden so einfach nach einer gewissen zeit von allein gelöscht werden...???

mgf


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Die werden nicht gelöscht, sondern wandern ins Archiv und sind Zahl- bzw. Punktemitgliedern dort weiterhin zugänglich ( wobei ich weder eine Verbesserung noch konstruktive Kritik im Beitrag erkennen kann )


bearbeitet von Prickel
vollerlusten
Geschrieben

Ist so wie mein Vorgänger es sagt. Selbst wenn es aber eine Verbesserung wäre, passiert hier leider nichts! Habe schon so viele Vorschläge von den Usern gelesen, aber nichts ändert sich!
Warum?!


Schlüppadieb
Geschrieben

Ein Vorschlag bedeutet ja nicht zwangsläufig dessen Umsetzung


Geschrieben

Die werden nicht gelöscht, sondern wandern ins Archiv und sind Zahl- bzw. Punktemitgliedern dort weiterhin zugänglich

Gibt es eine zeitliche Begrenzung der Vorratsdatenspeicherung?

( wobei ich weder eine Verbesserung noch konstruktive Kritik im Beitrag erkennen kann )

Hört sich fast wie ein oftgelesener Textbaustein innerhalb einer Löschbegründung an. Heimweh?


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine zeitliche Begrenzung der Vorratsdatenspeicherung?
Hört sich fast wie ein oftgelesener Textbaustein innerhalb einer Löschbegründung an. Heimweh?



irgendwas muss er ja schreiben und sowas nennt sich also urgestein ;-)hier wird sich nie was ändern, auch wenn es viele user andeuten :-)


Die werden nicht gelöscht, sondern wandern ins Archiv und sind Zahl- bzw. Punktemitgliedern dort weiterhin zugänglich ( wobei ich weder eine Verbesserung noch konstruktive Kritik im Beitrag erkennen kann )




sehe hier leider kein archiv und bin kein zahlendes mitglied, sowas gibt es nur hier, das die mails von allein oder poppen gelöscht werden...ändern wird sich hier nie was, wenn man solche seltsamen kommentare schreibt, als moderator ;-)


bearbeitet von jensch
Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich hier ganz einfach um ein Zahlfeature, wie auch in der Übersicht zu erkennen ist.

Die Zahluser entschieden selber wie lange sie die Archivnachrichten aufbewahren möchten, alle Gratis User können ebenso alle Nachrichten löschen bevor sie ins Archiv geschoben werden. Wenn sie dies nichts tun werden die Nachrichten in das Archiv geschoben und verbleiben dort unbegrenzt bist der User sein Profil löscht. Alternativ kann jeder User eine Premium Mitgliedschaft erwerben ( bezahlt oder durch Punkteeinlösung) um wieder Zugriff auf die archivierten Nachrichten zu bekommen.Die Kontrolle der Nachrichten liegt also immer beim User selber.

Oder um dem TE ganz klar auch zu widersprechen. Poppen.de löscht keine Mails von aktiven Usern

Also endet der Vorschlag darin mehr Gratisleistung zu bekommen, legitim aber ich würde die Umsetzungschancen für gering erachten.


bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

war völlig für um sonst herr super-moderator, weil das schon die meisten wissen hier ;-)


Geschrieben

[sB]Dann kann ich ja als erledigt schliessen, der TE weiss dann ja auch Bescheid.



Thread closed[/sB]


×