Jump to content
Matthias_U

Suche: Mitglieder ausblenden, die man nicht anschreiben kann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich schlage hiermit eine neue Option für die Suche vor.

Wenn ich jemand suche, will ich die Gefundene anschreiben können.
Wenn ich das nicht kann, weil sie mich wegfiltert, dann mag ich sie in der Suche gar nicht erst sehen. Das ist Zeitverschwendung.

Weitere Verbesserungen, die mir adhoc einfallen:

* nur Profile anzeigen, die ich noch nicht bewertet habe

* nur Profile anzeigen, die ich mit mindestens X Sternen bewertet habe

* bei der Frage "Figur" Mehrfachauswahl zulassen

All dies sind selbstverständlich stark premium-verdächtige Zusatzfunktionen. :-P


Geschrieben

diesen vorschlag finde ich gut.dadurch kommt man automatisch auch nicht auf profile die man ehe nicht anschreiben kann und der andere gegenüber muss nicht erst schauen wer war bei mir drauf und das immer wieder neu, durch die namensgleichheit.


×