Jump to content

Gesuche im Forum mit Altersbeschränkung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Leute,

daß die meisten hier NICHT lesen können beiweist folgendes:

Gesuche im Forum werden NICHT gelsen. Der potentiell GEILE meldet sich - egal ob er ins Schema paßt, um sich zu blamieren.

Wäre es nicht sinnvoll, daß Forum so zu gestalten, daß NUR die antworten können, die auch GESUCHT werden?


Geschrieben

Hab deinen anderen Fred gelesen und weiß, warum du diesen Vorschlag machst.

Gegenbeispiel: mich interessieren Kerle nicht. Warum werden mir unter neue Beiträge auch die "Er sucht ihn" Freds angezeigt?

Muss man halt mit leben... so what...?

Und wenn es dir zu viel ist, aus den vielen unnützen Antworten den "Richtigen" rauszufiltern, musst du dir eben die Mühe machen und passende Kerle gezielt anschreiben, statt öffentliche Suchanzeigen zu schalten

Ist nicht böse gemeint, aber wir haben alle unser Päckchen zu tragen und ihr Mädels habt es hier doch schon einfach genug, solange die Jungs springen, wenn ihr auch nur mit dem Finger schnippt


Geschrieben

Ich bin nach wie vor eher dafür, die Suche neu zu gestalten und aus dem Forum herauszunehmen.

Eine Suche muss nicht öffentlich diskutiert werden. Es reicht doch, wenn man über PN antworten kann, und die können gefiltert werden.


spassvogel56
Geschrieben

Ich bin nach wie vor eher dafür, die Suche neu zu gestalten und aus dem Forum herauszunehmen.

Also von mir aus kann die Suche auch im Forum bleiben. Warum sollte man was Neues erfinden, was sich schon eingebürgert hat.

Eine Suche muss nicht öffentlich diskutiert werden. Es reicht doch, wenn man über PN antworten kann, und die können gefiltert werden.

Meine Meinung. Öfters sehe ich dann so Posts wie "Ich würde Dir gerne eine PN schicken, aber ich komme nicht durch den Filter". Das Folgepost des TE ist dann oft "Der Filter hat schon seinen Zweck" oder ähnlich.

Meiner Meinung nach das Einfachste wäre, die Suche im Forum zu belassen und die Einstellungen dahingehend abändern, dass auf einen Eröffnungspost überhaupt nicht geantwortet werden kann. Die Gültigkeitsdauer eine Suche sollte dann standardmäßig auf einen festen Wert eingestellt sein, z.B. 4 Wochen. Diese Gültigkeitsdauer kann dann allerdings außer Kraft gesetzt werden, wenn von Hand ein Ablaufdatum gesetzt wird. Wobei dieses Ablaufdatum nicht viel weiter in der Zukunft liegen sollte, als das Standardablaufdatum.


Maus33_Baer40
Geschrieben



Wäre es nicht sinnvoll, daß Forum so zu gestalten, daß NUR die antworten können, die auch GESUCHT werden?



Was aber nicht verhindern kann, daß sich jemand durch ein zweites Profil in den Bereich der Gesuchten bringen kann, auch wenn es eigentlich nicht passt.


×