Jump to content
schwedenfrank

Freunde und Favoriten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre toll, wenn man sehen könnte,in welchem Raum seine Fraunde und Favoriten gerade sind. Dann würde das lästige Suchen nach ihnen entfallen und man kann sich intensiver und länger mit diesen unterhalten oder auch die eingesparte Zeit nutzen, um neue Freunde und Favoriten kennen zu lernen.

liebe Grüße Frank

Geschrieben

Nicht sinnvoll ,schon mal daran gedacht das sie vielleicht gar nicht wollen ,das du weißt in welchem Raum sie sind.Weil sie sich vielleicht gerade mit jemandem anderen unterhalten?
Wenn sie wollen würden das du es weißt ,würden sie es dir sagen

Engelschen_72
Geschrieben

Ich schliesse mich Swingerpaar an!

Im übrigen kann man sehen, in welchem Chat die User aus der Freundesliste sind, wenn diese denn sichtbar eingeloggt sind.

NikOnline
Geschrieben

Ich finde den Vorschlag gut. Also, dass man auch die Favoriten sehen kann, die im Chat sind.
Ich kann ja als zahlendes Mitglied in jeden Raum rein sehen und den gewünschten Favoriten suchen, das ist aber langwierig.

Ausserdem, wenn der gespeicherte Favorit einen nicht schreiben mag, dann muss er/sie ja nicht antworten, bzw. kann einen auch ignorieren, dann sollte man die aber auch nicht mehr sehen.

Und in dem Zusammenhang: Favoriten auch als Auswahlmöglichkeit für die Personen, die eine private ChatNachricht schreiben können.

ricaner
Geschrieben

....Und in dem Zusammenhang: Favoriten auch als Auswahlmöglichkeit für die Personen, die eine private ChatNachricht schreiben können.

Du kannst doch die Personen anflüstern oder ein PN-Fenster öffnen wenn sie diese Funktion nicht ausgeschaltet haben....

.

BabetteOliver
Geschrieben

Ich finde den Vorschlag gut. Also, dass man auch die Favoriten sehen kann, die im Chat sind.

Das ist längst umgesetzt. Wenn Du Dich im Chat anmeldest werden Dir rechts unten die Freunde angezeigt, die aktuell im Chat sind. Wenn Du den Nick anklickst, kannst Du in dessen Raum wechseln.

Für die Favoriten wird das nicht eingeführt werden, weil diese einseitig von Dir abgespeichert werden. Bei Freunden liegt aber das Einverständnis des anderen Users vor, so dass vertrauliche Angaben wie der Chatraum gezeigt werden können.

Du musst also nur von Favorit auf Freund umstellen, und schon klappt das Gewünschte.