Jump to content
BremerDeern

Ignore

Empfohlener Beitrag

BremerDeern
Geschrieben

ich finde das es hier einem zu leicht gemacht wird jemanden zu ignorieren
was soll man davon halten wenn man eine nachricht bekommt aber nicht antworten kann weeil der kontaktsuchende einen auf Igrnore gesetzt hat. macht irgendwie wenig sinn und verdirbt auch irgendwie die lust am antworten...
da mir das nun schon mehrfach passiert ist finde ich das es mal gesagt werden müsste...


Geschrieben


da mir das nun schon mehrfach passiert ist finde ich das es mal gesagt werden müsste...



dann überlege mal warum ? wieder typische "Reaktion a..e doof außer ich"

um auf die Ignore liste zu gelagen gehören immer 2 !


Schlüppadieb
Geschrieben

Nö, ich habe die Funktion noch nie benötigt


BremerDeern
Geschrieben

um auf die Ignore liste zu gelagen gehören immer 2 ![/QUOTE]

vielleicht solltest mal genauer lesen denn ich sagte das man garnicht erst antworten kann weil man da bereits schon auf der igno ist...


gruenerWombat
Geschrieben

Du kannst nicht auf die Ignore-Liste kommen, wenn du nicht irgendwann mal Kontakt zu der Person aufgenommen hattest, die dich ignoriert, zum Beispiel früher irgendwann und du weißt es nicht mehr.


Engelschen_72
Geschrieben

Alternativ zu einem Igno über eine Nachricht kann man auch über`s Anzwinkern ignoriert werden


Geschrieben


um auf die Ignore liste zu gelagen gehören immer 2 !



Völliger Blödsinn....

Dazu reicht nur ein kleiner zickiger Bubi als Gegenüber, der ein freundliches Nein Danke nicht akzeptieren kann....


Mainis
Geschrieben

Oh mein Gott!
Man wird ignoriert. Wie schlimm... Nichts ist mehr wie es vorher war.
Hat das Leben nun überhaupt noch einen Sinn?! Oder wirft man sich am Besten direkt hinter einen Zug?!


2terFruehling
Geschrieben

Für User, die Punkte sammeln, um evtl. mal eine Mitgliedschaft zu erwerben, ist es schon blöd. Nur weil der/die Andere nicht mit einem "Nein" umgehen kann.


gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)



____________________________________________
Auf: Zitat von FotoPoppen:
um auf die Ignore liste zu gelagen gehören immer 2
____________________________________________

Völliger Blödsinn....

Dazu reicht nur ein kleiner zickiger Bubi als Gegenüber, der ein freundliches Nein Danke nicht akzeptieren kann....



Zeig mir mal ein Gegenüber von nichts.

Inhaltlich stimme ich dir insoweit zu, dass das automatische NeinDanke nicht bewertet werden können sollte.


bearbeitet von gruenerWombat
BremerDeern
Geschrieben

na dann muss es wohl doch möglich sein denn zu diesem mitglied hatte ich noch keinen kontakt. ich bekam eine ganz normale nachricht auf die ich schon nichtmehr antworten konnte weil ich da bereits auf ignore war und das ist mir auch nicht das 1. mal passiert.merkwürdig auch das das gleiche mitglied bereits am tag darauf gelöscht ist

nein, die welt geht wegen ner ignore nich unter aber es iss dennoch nervig wenn einem solche sachen immer wieder passieren und wie einpaar der vorredner auch schon sagten wird man schlieslich oft genug ignoriert weil manche nicht mit einem nein umgehen können.
oder findet ihr es prikelnd wenn auf der liste landest weil irgendwelche vorlieben hast de dem andren nicht passen, die aber im profil klar und deutlich drin stehen?...
na egal... ich wollts mal erwähnt haben udn hier keinen streit vom zaune brechen


gruenerWombat
Geschrieben

wenn du weder gezwinkert noch dem anderen geschrieben hast, bevor du auf ignore gesetzt wurde, dann bleibt eigentlich nur noch ein technischer Fehler. Ich denke, dass der Support dann dankbar für einen Hinweis deinerseits wäre.

Vielleicht interpretierst du aber das ignore nur falsch. Wenn das Mitglied kurz darauf gelöscht wurde, war eine Prüfung von dessen Profil vielleicht der Grund, weshalb eine Kontaktaufnahme deinerseits zu dem Zeitpunkt nicht möglich war. Das wäre dann aber kein Ignore. Der Support wird dir sicherlich auch darauf eine Antwort geben können.


SeuteDeern001
Geschrieben

wenn man jemanden anzwinkert kann man auch auf die Ignoliste gelangen( Wenn man ihn ein paarmal angezwinkert hat, und derjenige davon genervt ist)


Geschrieben

Zum Glück gibt es das!!!


×