Jump to content

Anschreiben im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe betende Gemeinde,

es ist doch so:

Man postet ein Gesuch im Forum und Antworten kommen stets von denen, die man NICHT sucht - und zwar mehrfach!
Kann man nicht so programmieren, daß nur Leute antworten können, die der Filter durchläßt?

Wenn ich schon lese "Dein Filter läßt mich nicht durch", dann bekomm ich ne Krise. Wie doof muß man sein. Jeder Filter hat nen Sinn.

Was meint Ihr?


Geschrieben (bearbeitet)

Hattest du nicht schon mal dasselbe Thema gepostet?

Ist ne ernst gemeinte Frage.

Und wenn ich mir diesen Fred von dir anschaue, dann darfst du dich nicht wundern, wenn wirklich jeder antwortet

http://www.poppen.de/forum/t-2092129-Jetzt

Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Liebe betende Gemeinde,

es ist doch so:

Man postet ein Gesuch im Forum und Antworten kommen stets von denen, die man NICHT sucht - und zwar mehrfach!
Kann man nicht so programmieren, daß nur Leute antworten können, die der Filter durchläßt?



Wenn dann sollte man das Antworten im Forum bei den gesuchen ganz abstellen.
Zu jedem Gesuch gibt es ein Postfach ,wer sich für dieses Gesuch interessiert sollte eine PN schicken können.

Dann würde es weitaus weniger Anprangerungen,Beleidigende,oder Unsinnige Beiträge
geben.


PainLady
Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mal Probleme mit dem Filter hatte und es erst nicht bemerkt habe. Ich hatte einen netten Kontakt (aus dem RL) und er konnte mich nicht anschreiben und hat mir dies über das Forum kennengelernt. Eigentlich hätte er definitiv durch den Filter kommen müssen. Aus diesem Grund fände ich die Einstellung nicht wirklich gut, auch wenn ich darin zustimme, dass solche Beiträge in den meisten Fällen nerven und es meistens einen guten Grund gibt, warum jemand nicht "durchkommt".


×