Jump to content
Michael48j

Löschung im Forum

Empfohlener Beitrag

Michael48j
Geschrieben

Ich bin dafür, dass alles was Älter als 14 Tage ist auotomatisch im Forum gelöscht wird.


Schlüppadieb
Geschrieben

Du meinst wirklich, dass Diskussionsthemen, die vor 3 Wochen eingestellt wurden und in denen fleißig gepostet wird, einfach gelöscht wird ?


AlfonsAberg
Geschrieben

"Wahnsinns"-Idee , dann haben wir alle 14 tage den gleichen Thread wieder neu...mei o mei


Dickerhund
Geschrieben

Ähm, erst letztes Jahr hattest du folgenden Thread:

http://www.poppen.de/forum/t-1759651-Loeschen

Warum müllst du also 13 Monate später erneut das Forum mit dem selben Mist zu?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

zumal ich unter den Verbesserungsvorschlägen das gleiche Thema eröffnet habe, jetzt weiss ich auch, warum niemand antwortet.
Ergänzung
Also ist das der gleiche Mist..... naja, ich hab gedacht, es würde dadurch übersichtlicher, wir hatten ja schon mal die Diskussion!


bearbeitet von SeuteDeern001
Ergänzung vorgenommen
Dickerhund
Geschrieben

jetzt weiss ich auch, warum niemand antwortet



Dat is ja Schröcklich, da stellt man was ein und es wird nicht beachtet. Schlimm.


×