Jump to content

zwei neue buton's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon alleine das jeder öfters hier eine kritik zum gleichen thema abgeben muss, verbraucht serverplatz und oft sinnlose schreiberei. sollte man doch endlich mal ein + buton und ein - buton einführen, wo man das geschriebene eines anderen unterstützen kann ohne kommentare verfassen zu müssen. dadurch ergibt sich auch gleich eine dementsprechende umfrage und der sachverhalt ist schneller geklärt als diese diskusionsbeiträge hier die vielleicht nie richtig von den betreibern gelesen werden können!wegen den zeit aufwand!wie grad zu dem sachve rhalt filter in mails!!!
also ein + buton und ein - buton im kritikforum rein oder gerne auch bei prifilen.damit sich die faulen user hier etwas mehr angesprochen fühlen , besonders diese frauen die hier männer für alles die schuld geben. wobei hier alles 50,50 herscht!

40cent
Geschrieben

umden servere zu schonen wäre doch auch ein lösschbutton gut mit dem man themen die man nicht mag komplett löscht.

wer sich zu einem thema äussern will sollte auch in der lage sein das zu schreiben. dieses +- oder auch "danke fürden beitrag" gedöns dient doch überwiegend als nichtssagende streicheleinheit für den beitragschreiber. denn wer stimmt immer zu 100% dem schreiber zu? in einer antwort kann man schreiben das sehe ich so wie du aber das gefällt mir dabei nicht.

Geschrieben

umden servere zu schonen wäre doch auch ein lösschbutton gut mit dem man themen die man nicht mag komplett löscht.

Hallo 40Cent

pass auf, dass ich dir nicht noch 'nen Heiratsantrag mache öffentlich, dann kann das die Dame mit älteren Ansprüchen löschen

Hallo analulli

also bitte. Diese elendige gefällt mir Sache ist schon im entsprechenden Netzwerk eines der obernervigen Dinge. Wer das Glück hat, ein Forum kostenlos mit vielen anderen Features nutzen zu können, der sollte auch entsprechend damit umgehen können. Oder kommunizieren wir demnächst nur noch mit Daumen hoch- Daumen runter, wenn wir MENSCHEN kennenlernen wollen oder den Umgang verändern...

Halkyonia

40cent
Geschrieben

hallo Halkyonia

pass nur auf das ich den dann nicht annehme

Geschrieben

Oder kommunizieren wir demnächst nur noch mit Daumen hoch- Daumen runter, wenn wir MENSCHEN kennenlernen wollen

Das würde uns Männern das Erstkontakt-PN-Schreiben aber enorm erleichtern

Geschrieben

Halkyonia

pass nur auf das ich den dann nicht annehme

Öhem
ach so, ich kann das dann ja auch löschen

Hallo SagNiemalsNie09

Erstkontakt-PN-Schreiben aber enorm erleichtern

möööööööp. Dann würde doch das mit den 2 Buttons gar nicht funzen. Es müsste jedes Mal ein nigelnagelneuer her

Halkyonia

Geschrieben

Hallo Halkyonia,

na nicht übertreiben. Mir würde ein "Ey-willste-ficken"-Button reichen

Geschrieben

okay, habe mich wohl falsch erklärt hier. das was ihr anspricht meinte ich auch gar nicht. sondern mehr zu hier im schreibforum gewisse themen abstimmungen. aber dafür gibts j ne extra einstellung wie ich mir vorhin in einen anderen beitrag sagen lassen konnte. also hat sich damit erledigt und kann geschlossen werden. mir ging es dabei nur um abstimmungs fragen, nichts anderes! lg euer uli

Geschrieben

Hallo Halkyonia,

na nicht übertreiben.

Hallo SagNiemalsNie09

öhem, ich habs nicht erfunden, die ErstPN zu kontrollieren und Kreativität zu fordern Analog dazu hätte es dann Millionen Buttons geben müssen, da keiner dem anderen gleichen dürfte

Hallo analulli

ach so, du meintest die Bewertung von Themen etc. Na dann

Halkyonia

40cent
Geschrieben

ein eyfiggn button würde doch für den anfang reichen. es ging ihm doch nur um den ersten kontakt und der wäre damit doch ausreichend geknüpft.

Geschrieben

ein eyfiggn button würde doch für den anfang reichen.

Man braucht doch nur die Zwinkerfunktion in "Fick mich" umzutaufen. - Fertig.

Geschrieben

Das gibt aber dann wieder Beschwerden über die "Ey zwinker mich"-Belästigungen von den unzufriedenen Frauen.
Und dann führt der Poppen-Inovationshengst schnell einen Systemfilter ein, der nur noch extrem individuelle Anzwinkereien erlaubt...

Geschrieben

Och PiratundPiratin, macht meine Träume nicht schon im Anfangsstadium kaputt . Man kann den Button ja erst einmal testen, am besten mit 2 Antwort-Buttons koppeln: "Ja" oder "Ja"