Jump to content

Trennung von Fotowettbewerb Mann/Frau, bzw. "Revolutionierung"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich habe den Fotowettbewerb schon etwas länger verfolgt und mir ist so einiges ins Auge gefallen, was man vlt. verbessern könnte:

- Eine Art Einsendefrist und die Veröffentlichung aller Bilder ZEITGLEICH.
*Bisher sind halt die Ersten meist ungemein im Vorteil.

- Trennung von Mann und Frau etc. am Ende des Wettbewerbs, sowie wie es während dem schon ist.
Genauer, dass wenn man ältere Wettbewerbe anschaut, sieht wer die Top 3 waren, wie es währen eines laufenden ist.
*Sorry, aber ab dem Moment wo eine Frau auch nur eine Brust zeigt, ist jeder Mann raus, egal wie gut er aussieht...

- Eine Grenze von möglichen Fotos, iwo zwischen 2-3 maximal.
* 3x das gleiche Foto in kleinen Abwandlungen...? Iwie bissel doof.

- Für die Sieger eine kleine Belohnung. Nicht viel, vlt. 100 Punkte für Platz 3, 200 für Platz 2 und 300 für Platz 1.
Denke das ist nicht wirklich viel, aber iwo würde es dann die Mühe belohnen, weil manche sich wirklich welche machen. (Siehe z.B. den Ostermalerei Wettbewerb)

- Für die Teilnahme nen Trostpreis, iwie 10 Punkte oder so... Halt etwas mehr anregen.

/Ergänzung:

- Bei den Paaren sollte auch ein Paar drauf sein, nicht nur ne Frau (oder selten) ein Mann.


bearbeitet von Fressenxxx
Zuckerschnute_
Geschrieben

- Fotos von Paaren sollten auch Paare zeigen und nicht nur Frauen!



- Für die Sieger eine kleine Belohnung. Nicht viel, vlt. 100 Punkte für Platz 3, 200 für Platz 2 und 300 für Platz 1.
Denke das ist nicht wirklich viel, aber iwo würde es dann die Mühe belohnen, weil manche sich wirklich welche machen. (Siehe z.B. den Ostermalerei Wettbewerb)

- Für die Teilnahme nen Trostpreis, iwie 10 Punkte oder so... Halt etwas mehr anregen.



Da am Fotowettbewerb nur Vips und Premiums teilnehmen können, sind denen die Punkte als Belohnung wohl ziemlich schnurz!

Die Belohnung bei der Teilnahme ist sozusagen die "Werbung", weil die Fotos rechts gezeigt werden und aufmerksam machen.


Geschrieben

Das mit den Paaren stimmt, habs mal ergänzt. ^^

Naja, es ist trotzdem nen Anreiz. Wenn du es schon machst, okay, aber so gibt man sich vlt. ein wenig mehr Mühe. Oder? :-P


×