Jump to content
Lack__TV

Bereich Forensuche: „Parkplatz- und Outdoorsex“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine der ursprünglichen Absichten dieser Seite ist es Kontakte im erotischen Bereich zu erleichtern. Um dieses Ziel besser zu erreichen, möchte ich heute einen Verbesserungsvorschlag machen:

Ich beobachte im Bereich „Parkplatz- und Outdoorsex“ eine sehr grosse Unübersichtlichkeit, die u.a. daher kommt, das dort viel gepostet wird. Augenscheinlich ist die grosse Masse von Männern, die hier Threads einstellt. Dies hat leider zur Folge, das z.B. postende Paare und Frauen „untergehen“, was doch für alle Seiten schade ist.

Mein Vorschlag liegt auf der Hand: Eine Unterteilung dieses Bereichs in Unterrubriken nach Geschlechtern aufgeteilt. Ich denke, das wäre technisch machbar, ohne Ressourcen über Gebühr zu beanspruchen.

Vielleicht hilft es, sich gegenseitig besser zu finden, das wäre doch klasse....


Xenialll
Geschrieben



Mein Vorschlag liegt auf der Hand: Eine Unterteilung dieses Bereichs in Unterrubriken nach Geschlechtern aufgeteilt..




Das ist ein wirklich angebrachter Vorschlag ;-)


2Mfuer3erges
Geschrieben

Hm, ich poste da auch oft genug und eine mir bekannte TV auch - hab nicht das Gefühl, dass da was untergeht. Im Gegenteil: ich denk, es wird dann noch unübersichtlicher. Ich mag die Suche so, man kann ja mit PLZ einschränken, dann ist´s nicht mehr so viel.


Geschrieben

Ich denke schon, das Anzeigen in der Postingflut dort untergehen und mache dies an 2 Punkten fest:

1. Die Anzahl der privaten Nachrichten geht eindeutig zurück, so bald die Suchanzeige weiter nach hinten geschoben wird.

2. Sie Anzahl der Profilbesucher nimmt ebenso deutlich ab.

Das sind deutliche Anzeichen dafür, das die Postings weniger wahrgenommen werden.

Leider wurde im letzten Jahr zudem noch der Bereich "Parkplatzsuche" mit der "Outdoorsuche" zusammengelegt.

Inzwischen dauert es nicht einmal eine Stunde, bis Suchanzeigen auf der zweiten Seiten landen und das setzt sich ganz schnell so fort.

Eine Häufung von Anzeigen macht es unübersichtlich und deshalb habe ich diesen Vorschlag gemacht. Die Umsetzung sollte, wie gesagt, unproblematisch sein und der Übersichtlichkeit nicht schaden- im Gegenteil.

Gerne würde ich zu meinem Vorschlag auch eine Reaktion von offizieller Seite haben:

- Ist eine solche Umsetzung möglich?
- Wenn nein- was spricht dagegen?


2Mfuer3erges
Geschrieben

Zur zweiten Seite etc: einfach das Datum eine Woche in die Zukunft legen oder mal aktualisieren. Wir haben damit dann keine der geschilderten Probleme Wenn zB etwas häufiger statt findet, klappt das ganz gut. Und ich denk nicht, dass man weniger Profilbesucher daran festmachen kann, ganz ehrlich.

(Ausser, mich prüft nu regelmäßig ein Admin ;-)


Geschrieben

2Mfuer3erges, es ist nicht nötig, das du mir die Funktionen der Seite erklärst, es geht mir um meinen Verbesserungsvorschlag und auch nicht um eine Diskussion darüber. Ich denke ausserdem, das bei Weitem nicht alle Mitglieder hier diese Features kennen. Um diese Dinge geht es hier auch nicht.

Weiterhin warte ich auf eine offizielle Stellungnahme zu meinem Vorschlag.


Geschrieben



... Dies hat leider zur Folge, das z.B. postende Frauen „untergehen“, was doch für alle Seiten schade ist.




stimmt, sehe ich genau so


Geschrieben

..warte immer noch auf eine offizielle Antwort oder, besser noch, auf die Umsetzung meines Vorschlags, smile...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Man könnte es der einfachheithalber unter ,sie,er,paar,ts,tv sucht posten.Vielleicht gehen die Postings auch zurück wenn das Interesse nachlässt?

Dann man viel Spass beim warten,meiner Meinung nach wird das nicht.Zu wenige Mitglieder die dafür wären.
Warten bis zur Umsetzung hat auch was ,bis etwas umgesetzt wird das dauert ca 1 Jahr.


Geschrieben

Man könnte es der einfachheithalber unter ,sie,er,paar,ts,tv sucht posten.



Leider würden die Postings dort mit dem Hinweis auf den Parkplatzbereich gelöscht. Eine Zweiteilung des Parkplatz-Suchbereichs würde ja schon reichen und wäre, wie gesagt, sehr einfach umsetzbar.

Ich hoffe weiterhin auf eine Umsetzung oder eine Reaktion, kann ja so schwierig nicht sein...Und im richtigen Bereich befinde ich mich mit meinem Vorschlag doch auch.


×