Jump to content
Unnormaler_Mann

Eigene Forumbeiträge verwalten

Empfohlener Beitrag

Unnormaler_Mann
Geschrieben

Servus Gemeinde.

Nachdem ich heute feststellte, das meine eigenen Forumbeiträge nicht mehr in meinem Profil angezeigt werden, musste ich mich durch die ganzen Seiten da wühlen um meine eigenen Beiträge zu finden.
Denn man will ja alles Neue ab da ja doch chronologisch und im Zusammenhang lesen können, oder? :-))

Mein Vorschlag:

Einführung eine Funktion "Eigene Forumbeiträge" über die man dann seine ganzen Beiträge einzeln aufgelistet sieht, sie aufrufen oder auch ganz löschen kann, ohne direkt in das jeweilige Forum reinzugehen.


Meines Erachtens wäre so eine Funktion weitaus sinnvoller als ein
Mehrfachmail-Filter, der einen dran hindert, Einladungen an Bekannte zu schicken, mit denen man aber selten Mailkontakt hat, usw.
Mal abgesehen davon, ob das einer Überprüfung durch den datenschutzbeauftragten standhielte.

Und wenn man ein Forum, bzw einen Thread selber eröffnet hat, dann sollte man diesen auch aus der vorgeschlagenen Liste heraus schließen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es doch.
Unter " Erweiterte Suche" kannst du deinen Namen eingeben und dann siehst du alles was du geschrieben oder erstellt hast

Oh ich glaub das geht doch nicht so wie ich gedacht habe.....
Sorry....aber ich bin auch dafür


bearbeitet von Shihanne
geht ja doch nicht....
×