Jump to content

Fotos hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen,ein Foto,mit Beschriftung hochzuladen,es ist nur meiner Einer zu sehen und der Text und doch wird es jedesmal *ohne Begründung* verworfen.Ich wüsste nicht,was an dem Foto nicht den Regeln entspricht.Habe mit der tollen SuFu leider jeden Mitst gefunden aber keinen passenden Thread.

Wenn ein Foto nicht angenommen wird,so wäre es hilfreich,zu wissen,was daran nicht passt.Es ist in Areal geschrieben,leserlich (keine Handschrift)und in den Farben die nicht zu penetrant ins auge splittern.Ich habe dann,Abschnitt 12) desöfteren wiederholt weil ich keinen Regelverstoß feststellen konnte.

Nun versuche ich es mit dem Original,was ich dann anschließend erst zuschneiden werde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MannohneSusi
Geschrieben

Hallo, Schlecki!

Vielleicht beeinträchtigt dieses Bild den Wohlfühlfaktor der Bildprüfer?

Aber warum hast Du hier gepostet? Das wäre doch eher was für die Kritikecke. Denn ich finde es kritikwürdig, wenn Bilder ohne jeden Kommentar abgewiesen werden!



Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten

Der Mann


Geschrieben

Ich dachte,erstmal einen Verbesserungsvorschlag zu machen in Sachen *Information über Ablehnung*


MannohneSusi
Geschrieben

Stimmt auch wieder!

Zumindest, wenn nicht für Jeden ersichtlich ist, dass mit dem Bild gegen nachlesbare Regeln verstoßen wurde!

Aber da erwarten wir wohl etwas zu viel von der Seite hier....




Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten

Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Ja,mittlerweile dauert die Ablehnung auch keine zwei Tage mehr sondern so ca. 30 Minuten und das Original wurde soeben auch verworfen-na toll,da hoffe ich auf Info,was denn nun wieder nicht passt.

Was passt da nicht??? Unleserlich??? im Profil ist es dann zu lesen.


Bild 004.1.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
in10thief
Geschrieben

Da stellt sich die Frage ob wirklich Menschen die Fotos anschauen oder ob sie nach bestimmten Merkmalen (in dem Fall eine URL) gescannt werden. Letzteres wäre der Brüller, da es sich ja um die eigene URL des Betreibers handelt.

Ich habe jede Menge Fotos mit Texten, die problemlos (na ja beinahe. Das ein oder andere musste ich ein zweites Mal hochladen) angenommen wurden.


Geschrieben

[sB]Unsere Support Kollegen habe sich schon in aller Breite im Forum geäussert.

Die Bilder werden manuell geprüft. Warum das Bild abgelehnt wurde kann dir hier niemand erklären.


Einfach ein Ticket an den Support, die werden es entweder erklären oder die Entscheidung korrigieren.


Da dies aber kein Verbesserungsvorschlag ist schliesse ich.


DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...